• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da ich schon einen Witz erzählt habe über einen Papst und einen Rabbi, hier ein zweiter zum Thema passend:

Ein Rabbiner aus Jerusalem hat Audienz im Vatikan, der Papst führt ihn durch alle Räume, und dabei entdeckt der Rabbi ein goldenes Telefon.
Der Papst, voller Stolz: " Tjaa, das ist etwas besonderes, direkter Draht zum Herrgott!"
"Darf ich mal?" fragt der Rebbe.
"Aber sicher, Sie dürfen, kostet aber 100 Euro!"
Der Rabbi, keineswegs geschockt, zahlt das Geld und telefoniert voller Freude.

Im folgenden Jahr besucht der Papst Israel und denkt an den Rabbi. Er besucht ihn in seinem kleinen Häuschen und findet ganz überrascht – ein goldenes Telefon!
" Also das hätte ich nicht erwartet!" sagt er und fragt:
"Auch Verbindung nach oben?" Der Rabbi nickt. "Darf ich mal?" fragt der Papst, "was kostet das bei Ihnen?"
Da schmunzelt der Rabbi, " zwanzig Cent, ist ein Ortsgespräch!"

Eine Frau kommt zum Arzt und möchte sich ihre Brust vergrößern lassen.
Kein Problem sagt der Arzt und zieht die oberste Schublade auf.
"Suchen sie sich eine aus."
Die Frau greift verschämt zu einer üppigen Brust und meint:"...diese hier"

"dann geben sie mir mal ihre Chipkarte.
Das tat sie.

Er:",...oh, AOKversichert..." , nimmt ihr die Brust weg und legt sie wieder rein.Dann zieht er die ganz unterste Schublade auf.

"Aber DIE sind ja alle so klein"meint die Frau.
Darauf der Arzt:"Da ist ein Trick dabei.Immer, wenn sie den Mann ihre Träume sehen, bewegen sie heftig die Oberarme ,dann bläst sie sich auf"

läßt sichschlecht beschreiben, so wie beim Ententanz)​

Zufrieden geht sie nach Wochen das erste Mal zum Tanz - und, da war ER...

Sie flattert errötent mit den Oberarmen und geht auf den Mann ihrer Träume zu.

Und ER?
Er kommt mit flatternden Oberschenkeln auf sie zu und fragt:
"Na, auch AOKversichert?"

Ein Betrunkener hat noch zwei Flaschen Schnaps in den Manteltaschen.
Er fällt hin und sieht, wie sich Flüssigkeit ausbreitet und er fleht:
"lieber Gott, laß es Blut sein..."

Ein Japaner, ein Amerikaner und ein Bayer treffen sich auf einer Messe für Telekomunikationsneuheiten.

Der Japaner führt seine neueste Entwicklung vor: [hält seine Hand mit ausgestrecktem Daumen und kleinen Finger ans Ohr]
"Hai, konischiwa."

Die beiden anderen fragen ihn, was er da macht.

Der Japaner:
"Ich telefoniere! Das Mikro ist im kleinen Finger und der Hörer im Daumen eingebaut."

Dann fängt der Amerikaner an zu sprechen, einfach so. Die beiden anderen staunen.

Der Bayer fragt, was geht.

Amerikaner:
"Bei mir ist der Hörer im Ohr implantiert und das Mikro in einem Backenzahn."

Plötzlich fängt der Bayer an, ganz unruhig auf seinem Stuhl herumzurutschen, er rutscht mit dem Hintern hin und her, und die anderen beiden fragen, was er denn hat.

Antwort:
Bei mir kommt grad a Fax rein."

:winken1:

Im Restaurant.
"Herr Ober, bringen Sie mir das, was der Gast dort drüben isst."
"Ich will´s versuchen, der Herr. - Aber ob er´s hergibt, kann ich nicht versprechen."

Ein Mann begegnet auf der Straße einem anderen mit Hund. Der Hund fängt an, wild zu kläffen, woraufhin sein Besitzer meint: "Machen sie sich keine Sorgen, Hunde, die bellen, beißen nicht!", daraufhin der andere: "Ja, ich weiß, aber weiß das auch der Hund?"
:jump1:

Ein witz zum Lachen UND Weinen:

Zwei Goldfische begegnen sich im Glas. Sagt der eine zum anderen: "Und? Was machst du heute nachmittag?"

Werbung:
Neulich in einem Speiselokal.

Betritt ein junger Mann ein gut besuchtes Restaurant und fragt höflich eine junge Dame an einem Tisch:
"Darf ich mich dazusetzen?"

Sie schreit empört:
"Wie bitte? Ins Hotel?"

Alle Gäste schweigen betreten und der Mann geht mit hochrotem Kopf davon, um sich an einen anderen Tisch zu setzen.

Eine Weile später kommt die junge Frau an seinen Tisch und flüstert:
"Verzeihen Sie mein Verhalten von vorhin, aber ich bin Psychologiestudentin und teste das menschliche Verhalten in außergewöhnlichen Situationen."

Schreit der junge Mann:
"Was?? 100 Euro?"

Zurück
Oben