• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ich kann Dir nur sagen, dass ich diesen Menschen mag -
Ich glaube nicht, dass er ein "Schönborn" ist - Eher halte
ich ihn für ein Kind seiner Zeit - volle naive Glaubenswelt!

Möglich, dass ich mich irre: :(

Gefühle sind nicht rationell und dir deshalb unbenommen, nur halten deine Annahmen vom Kind seiner Zeit und naiver Glaubenswelt der Überprüfung absolut nicht stand.
Er ist an seinen Handlungen, schon an der Art wie er Papst geworden ist, ganz sicher das Gegenteil, Ratzinger ist ganz gewiss nicht freiwillig zurückgetreten, sondern die Jesuiten haben ihm "Ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte" ( Mario Puzo, der Pate) Franziskus wollte ja schon bei der Ratzinger Wahl Papst werden, aber da hat ihn die Ratzinger Clique mit seiner Militär Junta Vergangenheit aus dem Wege geräumt, Franziskus hat dann den Spieß umgedreht und Ratzinger seinerseits mit den Verbrechen seines Bruders in Regensburg zum Rücktritt erpresst.
Wenn der Mann etwas nicht ist dann naiv, er ist ein kaltherziger rigider Machtmensch.

Und glaube mir, das habe ich mir nicht aus dem Finger gesogen, wirklich Informierten im Klerus sind diese Zusammenhänge wohl bekannt.

Werbung:
Was ihr da redet gibt es nicht,nimms nicht böse:clown2:

Nun - jeder hat das Recht sich zu dem Idioten zu machen, der er sein will. Das änder sich aber mit der Masse der Idioten, der Bewaffnung dieser Idioten und mit dem vorbereitendem und weit verbreitetem pseudointellektuellem Hassgestammel. Der oido is t einoszter aus Öasterzich. UN d ich sag's Dir gerne noch mal, was der ashkenasische Schweizer und weltbekannt friedvolle US-Amerikaner Albert Einstein einst sagte:

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr da redet gibt es nicht,nimms nicht böse:clown2:

Nun - jeder hat das Recht sich zu dem Idioten zu machen, der er sein will. Das ändert sich aber mit der Masse der Idioten, der Bewaffnung dieser Idioten und mit dem vorbereitendem und weit verbreitetem pseudointellektuellem Hassgestammel. Der Tod ist ein Mesier aus Österreich. Und ich sag's Dir gerne noch mal, was der ashkenasische Schweizer und weltbekannt friedvolle US-Amerikaner Albert Einstein einst sagte:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein

Aber in Einem hast Du zweifelsfrei Recht: Ferenc spricht über etwas ganz anderes, als das was er spricht. Jedes zweite Wort von ihm schreibt sich nämlich "verrecke".

Aber in Einem hast Du zweifelsfrei Recht: Ferenc spricht über etwas ganz anderes, als das was er spricht. Jedes zweite Wort von ihm schreibt sich nämlich "verrecke"

Deine dummen Unterstellungen und Verleumdungen sind unwichtig, das ist wichtig:

TAUSENDE MISSBRAUCHS-DOKUMENTE warum versteckt der Papst
die „Akten der Schande“?

Zuletzt bearbeitet:
Nun - jeder hat das Recht sich zu dem Idioten zu machen, der er sein will. Das ändert sich aber mit der Masse der Idioten, der Bewaffnung dieser Idioten und mit dem vorbereitendem und weit verbreitetem pseudointellektuellem Hassgestammel. Der Tod ist ein Mesier aus Österreich. Und ich sag's Dir gerne noch mal, was der ashkenasische Schweizer und weltbekannt friedvolle US-Amerikaner Albert Einstein einst sagte:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein

Aber in Einem hast Du zweifelsfrei Recht: Ferenc spricht über etwas ganz anderes, als das was er spricht. Jedes zweite Wort von ihm schreibt sich nämlich "verrecke".

Ferenc (be)schreibt die Realität und dies ist klüger, als deine Wunschvorstellungen, die so nie in die Realität umgesetzt werden kann, weil sie Menschen verblödet, einlullt.

Nun - jeder hat das Recht sich zu dem Idioten zu machen, der er sein will. Das änder sich aber mit der Masse der Idioten, der Bewaffnung dieser Idioten und mit dem vorbereitendem und weit verbreitetem pseudointellektuellem Hassgestammel. Der oido is t einoszter aus Öasterzich. UN d ich sag's Dir gerne noch mal, was der ashkenasische Schweizer und weltbekannt friedvolle US-Amerikaner Albert Einstein einst sagte:
So hat jeder seinen ernst:blume2:

:brav::brav:
Ganz einfach: Grundsätzlich sind die Verbrechen bekannt, grundsätzlich liegt ein Geständnis vor. Die Kirche verzichtet auf einen weiteren Strafmilderungsgrund.

Was lügst du hier schon wieder herum, es handelt sich hier um tausende Einzelakten, tausender klerikaler pädophiler Sexualverbrecher, die Taten eines nicht geringen Teiles von ihnen sind de jure wahrscheinlich als Verbrechen einzustufen, und ein Fall für den Strafrichter, und diese Akten sind mitnichten bekannt, da der heuchlerische und verlogene Oberpfaffe obzwar er Aufklärung und Besserung gelobt, ihre Herausgabe verweigert!

Und dieses zutiefst schmutzige Verhalten des Oberpfaffen Franziskus, soll ein "Strafmilderungsgrund" wofür, und für wen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben