• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Der Satz: Und der Missbrauch dauert offenbar noch an. stammt nicht aus Kirchenmund.

Der Papst:
"---ich glaube, dass das noch immer geschieht"
(Sklavenartiger Missbrauch durch Bischöfe und
Priester an Frauen)

Es bleibt zu hoffen, dass Franziskus nicht auch
den gleichen Fehler wie Kardinal Schönborn
versucht, und Perversionen vom Klerus einfach
auf andere Gefielde - oder gar solches Geschehen
auf "nur" Frauen bekunden wollte!
(Nach Besuch in Abu Dabi - Februar deses Jahres)

Werbung:
Der Papst:
"---ich glaube, dass das noch immer geschieht"
(Sklavenartiger Missbrauch durch Bischöfe und
Priester an Frauen)

Teifi, laut Demenz Anobsitar wird Franziskus durch diese Aussage automatisch zum Nazi!:reden::reden::reden:
Ich denke der verkommene Jesuit wollte damit ganz einfach von den exzessiven Kinderschändungen seiner Pfaffen ablenken, da Frauenschändung da oder dort immer noch ein wenig als Kavaliersdelikt gehandelt wird.

Man unterschätze den verlogenen Opportunismus dieses Jesuiten Pfaffen nicht.

Mutmaßlich - mutmaßlich!

Na sicher nicht bei den Frauen, aber bei einem Verein welcher zu weiten Teilen aus neurotischen Homosexuellen mit panischer Angst vor Frauen besteht, welcher den "Heiligen Augustinus" als Kirchenlehrer und Heiligen verehrt, der die Frau als "Ausguss und Spülicht" bezeichnet, verwundert eine solche Haltung nicht all zu sehr.

Na sicher nicht bei den Frauen, aber bei einem Verein welcher zu weiten Teilen aus neurotischen Homosexuellen mit panischer Angst vor Frauen besteht, welcher den "Heiligen Augustinus" als Kirchenlehrer und Heiligen verehrt, der die Frau als "Ausguss und Spülicht" bezeichnet, verwundert eine solche Haltung nicht all zu sehr.

Der Papst hatte schon wieder in seiner Rede
"Die Tugend der Keuschheit" unterstrichen -
Man fragt sich schon, glaubt er diesen Usinn wirklich?
-!!!

In der Kirche ist ja ohnehin alles erlaubt, wenn es nur nicht nach außen dringt, in den Klöstern pflegen die Mönche und Nonnen völlig ungeniert ihre homosexuellen Lebensgemeinschaften, aber nach außen wird die Homosexualität verdammt, andere wieder werfen sich am Abend in Räuberzivil und gehen zu Frau und Kind nach Hause welche in einer Kirchen eigenen Immobilie wohnen, in Wien ist das Kaiserbründl ein Homosexuellen Club in welchem es alle Stückeln spielt vom Wiener Klerus gut besucht.

Aber der größte Heuchler war wohl der schon verstorbene Kardinal K. welcher im TV frömmelnd nasal von der "beglückenden frei gewählten Lebensform des Zölibates" heuchelte, während in zwei Kilometer Luftlinie Entfernung vom Dom seine Frau und zwei Kinder auf den Papa warteten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Papst hatte schon wieder in seiner Rede
"Die Tugend der Keuschheit" unterstrichen -
Man fragt sich schon, glaubt er diesen Usinn wirklich?
-!!!

Natürlich glaubt er nicht daran, genau so wie ein homosexueller Papst in dem Wissen das weiteste Teile des Klerus homosexuell sind die Homosexualität nur so als ob verteufelt.

Diese Konstellation traf auf nahezu alle Päpste der Nachkriegszeit zu.

auf "nur" Frauen bekunden wollte
Ich kann niemanden hindern, mich als Pfaffe, Hochwürden zu bezeichnen, wenn ich hier wieder (für manche erfolglos) Fakten zur Beschreibung des komplexen Problems anführe.

Mit den "Frauen" meinte der Papst konkret den Mißbrauch an Ordensfrauen in Arabien.
https://www.kathpress.at/goto/meldu...ch-gegen-missbrauch-von-ordensfrauen-vorgehen

Zu ....Mißbrauch dauert noch an , war die Behauptung eines Redakteurs auf die Situation in Deutschland bezogen.

Zur Info wegen des Gipfels ohne concreta meinte Zulehner, daß weltkirchlich (Asien, Afrika...) gesehen diese Verbrechen noch nicht so bewußt wie in Europa, Amerika ..sind.
https://www.katholisch.at/aktuelles/124760/anti-missbrauchsgipfel-war-startschuss

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann niemanden hindern, mich als Pfaffe, Hochwürden zu bezeichnen, wenn ich hier wieder (für manche erfolglos) Fakten zur Beschreibung des komplexen Problems anführe.

Mit den "Frauen" meinte der Papst konkret den Mißbrauch an Ordensfrauen in Arabien.
https://www.kathpress.at/goto/meldu...ch-gegen-missbrauch-von-ordensfrauen-vorgehen

Zu ....Mißbrauch dauert noch an , war die Behauptung eines Redakteurs auf die Situation in Deutschland bezogen.

Zur Info wegen des Gipfels ohne concreta meinte Zulehner, daß weltkirchlich (Asien, Afrika...) gesehen diese Verbrechen noch nicht so bewußt wie in Europa, Amerika ..sind.
https://www.katholisch.at/aktuelles/124760/anti-missbrauchsgipfel-war-startschuss

Der Zulehner war immer schon ein Klerikal Spulwurm, der findet sogar dann noch eine theologische Rechtfertigung dafür wenn tausende Pfaffen sich als Kinderficker entpuppen.

Zurück
Oben