• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Sag bist du gänzlich von Sinnen? Du drehst den Vorgang total um, das ist keine Hilfe bei Aufklärung von Verbrechen nach StG 46b, sondern genau das Gegenteil davon.
Ich habe behauptet: Mit Mitwirkung an der Aufklärung ist ein Milderungsgrund und auf den verzichtet die Kirche.
 
Ferenc (be)schreibt die Realität und dies ist klüger, als deine Wunschvorstellungen, die so nie in die Realität umgesetzt werden kann, weil sie Menschen verblödet, einlullt.

Welche Wunschvorstellung habe ich denn deiner Ansicht nach? Und wie kommst Du auf die Idee ich würde irgendeinen Menschen für blöd halten - außer dass es unerheblich ist ob jemand unterdurchschnittlich, durchschnittlich oder überdurchschnittlich inellent ist, wie es auch unerheblich ist, ob jemand materiell arm, mit einigen oder etlichen Gütern gesegnet oder aber sogar stinkreich ist. Nur die Messlatte liegt natürlich bei den [pseudo-]Superinellenten, aber auch bei den Stinkreichen etwas höher.

Dass man nicht jedem Priester blind vertrauen kann steht außer Frage, dass man das in vielen Fällen aber durchaus tun kann auch nicht. Eine Hatz auf Kleriker werde ich jedenfalls nicht zulassen! - gezeichnet "Krampus", seines Zeichens "body guard" das Heiligen Nikolaus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe behauptet: Mit Mitwirkung an der Aufklärung ist ein Milderungsgrund und auf den verzichtet die Kirche.

Fakt ist: Der verlogene Oberpfaffe Franziskus musste tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen eingestehen, und hat Besserung und jede Aufklärung gelobt.

Realität aber ist, er verweigert die Herausgabe tausender Akten von Kinderschänder Klerikern,

ergo, Franziskus ist ein verstockter verlogener Schuft und Verbrechens Vertuscher, welcher verlogener Jesuit der er ist, alle Welt für blöde verkaufen will!
 
Gefühle sind nicht rationell und dir deshalb unbenommen

Ich erlaube mir jetzt mal meine Gefühle so zu
interpretieren, dass diese auch mit Ratio in
Verbindung stehen, bitte!

Dieser Papst ist mir erstmals aufgefallen, da er
einer der Allerersten gewesen war, welcher zwar
nach Gefühlen zur Menschlichkeit verlauten ließ,
aber doch auch sehr vernünftig, auf die Zustände
auf Lespos hingewiesen hatte!

Und das war zu einer Zeit, da sich die Europäische
"Vernunft" noch ziemlich fest an Dublin angeklammert
hatte!



Und glaube mir, das habe ich mir nicht aus dem Finger gesogen, wirklich Informierten im Klerus sind diese Zusammenhänge wohl bekannt.

wirklich Informierten

Würdest Du einige von diesen nennen, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
es unerheblich ist ob jemans untersdurschnittlich,. drichschinitöltoich po0dre üerbdreucshsonmtölich inteliegent ist odre es
:reden::reden::reden:

Man hat ja ohnehin Nachsicht mit dir;)

Fakt aber ist, das du das genaue Gegenteil davon bist, was die Bibel von einem Christen verlangt: Du bist bis zur völligen Charakterlosigkeit, verlogen und verleumderisch, es gibt keine Unterstellung welche dir zu schmutzig und primitiv ist, keine hinterhältige Ferndiagnose ist dir zu bedreckt, und weshalb: Um die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verschleiern, ein Verbrechen von tiefster moralischer Entartung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben