Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag bist du gänzlich von Sinnen? Du drehst den Vorgang total um, das ist keine Hilfe bei Aufklärung von Verbrechen nach StG 46b, sondern genau das Gegenteil davon.
Sag bist du gänzlich von Sinnen? Du drehst den Vorgang total um, das ist keine Hilfe bei Aufklärung von Verbrechen nach StG 46b, sondern genau das Gegenteil davon.
Ferenc (be)schreibt die Realität und dies ist klüger, als deine Wunschvorstellungen, die so nie in die Realität umgesetzt werden kann, weil sie Menschen verblödet, einlullt.
Welche Wunschvorstellung habe ich denn deiner Ansicht nach? Und wie kommst Du auf die Idee ich würde irgendeinen Menschen für blöd halten - außer dass es unerheblich ist ob jemand unterdurchschnittlich, durchschnittlich oder überdurchschnittlich inellent ist, wie es auch unerheblich ist, ob jemand materiell arm, mit einigen oder etlichen Gütern gesegnet oder aber sogar stinkreich ist. Nur die Messlatte liegt natürlich bei den [pseudo-]Superinellenten, aber auch bei den Stinkreichen etwas höher.
Dass man nicht jedem Priester blind vertrauen kann steht außer Frage, dass man das in vielen Fällen aber durchaus tun kann auch nicht. Eine Hatz auf Kleriker werde ich jedenfalls nicht zulassen! - gezeichnet "Krampus", seines Zeichens "body guard" das Heiligen Nikolaus.
Fakt ist: Der verlogene Oberpfaffe Franziskus musste tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen eingestehen, und hat Besserung und jede Aufklärung gelobt.
Realität aber ist, er verweigert die Herausgabe tausender Akten von Kinderschänder Klerikern,
ergo, Franziskus ist ein verstockter verlogener Schuft und Verbrechens Vertuscher, welcher verlogener Jesuit der er ist, alle Welt für blöde verkaufen will!
Ich erlaube mir jetzt mal meine Gefühle so zu
interpretieren, dass diese auch mit Ratio in
Verbindung stehen, bitte!
Dieser Papst ist mir erstmals aufgefallen, da er
einer der Allerersten gewesen war, welcher zwar
nach Gefühlen zur Menschlichkeit verlauten ließ,
aber doch auch sehr vernünftig, auf die Zustände
auf Lespos hingewiesen hatte!
Und das war zu einer Zeit, da sich die Europäische
"Vernunft" noch ziemlich fest an Dublin angeklammert
hatte!
Fakt aber ist, das du das genaue Gegenteil davon bist, was die Bibel von einem Christen verlangt: Du bist bis zur völligen Charakterlosigkeit, verlogen und verleumderisch, es gibt keine Unterstellung welche dir zu schmutzig und primitiv ist, keine hinterhältige Ferndiagnose ist dir zu bedreckt, und weshalb: Um die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verschleiern, ein Verbrechen von tiefster moralischer Entartung.
Ich weiß nicht wie viele Kardinäle abgestimmt haben. Nehme an, daß demnach mindestens die Hälfte von ?? 120 solche Motive gehabt hat. So einfach ist die Welt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.