• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ihre Vereinfachungen sind grandios. In diesem Sinne: Wer Kinder rauchen läßt, ist da der Trafikant schuld?
Merken Sie eigentlich, daß ich auf Ihre ad personam Argumente nicht eingehe. Wissens warum: Weil sie mir segal sind.

Da stimmt nur bedingt, denn in dem Falle ist der Pfaffe der Trafikant, und er steckt den Kindern mit Gewalt seine Havanna in den Hintern.

Werbung:
Wenn je eine Wahl zum moralisch minderwertigsten Subjekt im Forum gemacht wird, den ersten Platz hast du gepachtet.

Ich

Aha. Ferenc also schon wieder, der irgendwas daherlabern wird, was mich vermutlich nerven wird.

bin also weil ich die tausenden Kinderschändungen der Pfaffen mit harten Worten kritisiere, ein potentieller Massenmörder (warum eigentlich)

Das kann ich dir sagen. Erstens benutzt du Nazi-Sprech - und zwar unverhohlenen Nazi-Sprech, so dass ich von einer entsprechenden [¿Selbst-?]Erziehung ausgehe, die das in Dich hineinlegte. Und komm nicht mit deinen anti-faschistischen Phrasen. Hör ich mir gar nicht an, denn ich lasse weder mich noch meine ermordeten jüdischen Angehörigen von Dir verarschen.

Und bezüglich der Diskussion "sexueller und pädagogischer Kindesmissbrauch als Täuschung und Tatsache durch Kleriker der katholischen Kirche und die öffentlichen Reaktionen auf dieses Thema" bin ich sehr sicher, dass Du kein Mitleid - mit niemandem - empfindest: weder mit Opfern noch Tätern, noch mit den Menschen die indirekt durch diese Täter und deren Opfer betroffen sind. Und schon gleich gar nicht hast Du Empathie, wie Mitleid heutmodern heisst, mit diesen Katholiken, die unter dem Massenmobbing leiden, das Ihnen entgegengebracht wird, obwohl sie persönlich nicht das Geringste mit diesem Thema zu tun haben.

was aber bist dann du, der schmutzige Leugner dieser von den Pfaffen bereits eingestandenen Verbrechen, oder was sind die Kinderschänder Verbrecher Pfaffen selber?

Du brauchst doch gar keine Angst haben - wir quälen doch nur unsere eigenen Kinder. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass eines Deiner eigenen Kinder zu Dir was von "Mann - bist Du peinlich" sagen könnte. Besser gesagt: könnte ich mir vorstellen, wenn ich mir vorstellen könnte, dass Du überhaupt Kinder hättest.

UNd jetzz mim nmit aj hicht it irtebndfwhefe dein anti-faschsiscrtsichen Phrasen. Hör ich mir gar nciht an

Reg dich nichts so auf verkommener Mesner, sonst rafft dich noch der Schlagfluss hinweg!

Ja ja, die bösen Nazi Gerüchte welche ich mit Hilfe der Kirche in die Welt setze:

Katholische Kirche in DeutschlandMissbrauchsstudie dokumentiert Tausende sexuelle Übergriffe
Eine neue Studie der katholischen Kirche offenbart: Mindestens 1670 Kleriker haben sich von 1946 bis 2014 an Schutzbefohlenen vergangen. Und der Missbrauch dauert offenbar noch an.

Und behaupte vor allem nicht das du jüdische Vorfahren hast, du bist ein zutiefst verkommener antisemitischer Goi und ein alberner Schlemihl!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind halt gedanklich leere Propagandaphasen:

Katholische Kirche in DeutschlandMissbrauchsstudie dokumentiert Tausende sexuelle Übergriffe
Eine neue Studie der katholischen Kirche offenbart: Mindestens 1670 Kleriker haben sich von 1946 bis 2014 an Schutzbefohlenen vergangen. Und der Missbrauch dauert offenbar noch an.

Jetzt betreibt dich Kirche gar schon verlogene Propaganda gegen sich selbst, seltsam!

Kann man so sagen. Die Studie ist meiner Ansicht nach ziemlich schrottig. Desgleichen fiel die Presse und das Internet über Bischöfe und Priester mit dieser Studie her, obwohl die Studie noch gar nicht veröffentlicht war. Eine Frechheit sondergleichen. Vielleicht sollten die Bischöfe bei solchen Problemen besser mit hart faktisch und empirisch arbeitenden Psychologen und Medizinern zusammenzuarbeiten - und sich auf Menschen beschränken, die wirklich leiden.

Reg dich nichts so auf verkommener Mesner, sonst rafft dich noch der Schlagfluss hinweg!

Ja ja, die bösen Nazi Gerüchte welche ich mit Hilfe der Kirche in die Welt setze:

Und behaupte vor allem nicht das du jüdische Vorfahren hast, du bist ein zutiefst verkommener antisemitischer Goi und ein alberner Schlemihl!

.. ja ja - und Juden sind faschistische Zio-Nazis, die das Konzentrationslager Gaza-Streifen betreiben, "Antifaschist", nazihafter. Der Koi, der ich bin, hat übrigens eine Haifischflosse und fast unsichtbare gemütliche Zähnelche. Komm ruhig mal in meinen Teich schwimmen.

.. ja ja - und Juden sind faschistische Zio-Nazis, die das Konzentrationslager Gaza-Streifen betreiben, "Antifaschist", nazihafter. Der Koi, der ich bin, hat übrigens eine Haifischflosse und fast unsichtbare gemütliche Zähnelche. Komm ruhig mal in meinen Teich schwimmen.

Mesner ich pack dich nicht mehr, natürlich bist du auch ein Koi, ein Karpfen, nämlich mit der Intelligenz eines Karpfens ausgestattet, aber ich habe vom jiddischen Wort Goi gesprochen, und der bist du auch, du bist einer dieser vielen christlichen Antisemiten, welche jetzt meinen es sei momentan opportun sich einen jüdischen Urgroßvater zu zu legen, käme aber der Gröfaz zurück wärest du der Erste welcher Juda verrecke brüllt!

Welche Schublade du auf machst und in welche du mich mich steckst,sei dir überlassen,ohne göttliches Gebot:nein:
Wenn Einstein nicht vor seiner eigenen Haustür gekehrt hat,was ist dann Welt?
Gott ist nichts und nichts Gott,....reicht das,...:blume2:
Ein Mensch der das Böse nicht zuläßt, muss wohl selber böse werden,also da meine Passivität vielleicht besser geartet ist und das Böse verdorrt,...frag die Rosenhecke:blume2:

Ich sag's Dir gern noch mal:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein

Mesner ich pack dich nicht mehr, natürlich bist du auch ein Koi, ein Karpfen,

Faschingszeit ist Krapfenzeit - oder auch nicht.

nämlich mit der Intelligenz eines Karpfens ausgestattet,

Die Inellenz eines Krapfens ist Füllung, süße marmeladige.

aber ich habe vom jiddischen Wort Goi gesprochen,

Na ja - ehrlich gesagt hat in unserer Familie keiner Jiddisch gesprochen - auch kein Jude. Aber trotzdem mag ich das Jiddische sehr. Ich finde es ist dem Hochdeitschen gramamtikalisch viel näher als das Bairische, das ich aber auch sehr sehr gern mag.

und der bist du auch,

Ich fass mich als Kind Davids auf - schon allein weil ich so gern singe und tanze. Allerdings bin tatsächlich kein Jude ... d.h. ich bin da nicht so ganz sicher. Ist nicht wahrscheihnlich könnte aber durchaus auch sein - aber das ist eine andere Geschichte. Wie dem auch sei. Ich bin's zufrieden ein Katholik zu sein. Sehr schöne Religion.

du bist einer dieser vielen christlichen Antisemiten,

Du solltest deine Gottlosigkeit besser nicht übertreiben. Mein Wünsche an Gott habe ich zwar im Griff - er erfüllt mein Wünsche manchmal etwas leichtfertig ohne Rücksicht auf den Rest der Schöpfung - aber Gott hat auch sein Eigenleben. Wenn ich Du wäre, dann würde ich mir auf gar keinen Fall nicht von einem erzürnten Gott eine vor den Latz knallen lassen wollen. Weder in diesem Leben, noch im nächsten Leben

welche jetzt meinen es sei momentan opportun sich einen jüdischen Urgroßvater zu zu legen, käme aber der Gröfaz zurück wärest du der Erste welcher Juda verrecke brüllt!

In deinem Hirn darf nichts so sein, dass Du nicht damit umgehen kannst. Übrigens: "Er ist wieder da!", schon lange. Erst gestern hat er meine Tochter mit einem Charly Chaplin Bärtchen erschreckt. Bärtchen - erschrecken - Melone - Erleichterung. Aber wie kriegt man jetzt eine Melone in einen Krapfen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben