• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Der Vatikan hat sie nicht unterschrieben - war falsch von mir. Er hat allerdings - soll keine Verteidigung sein - auf die Relativität (zB in der Handhabung der Abtreibung) und die Vorbehalte hingewiesen.

Welch eine Groteske, der Hüter von Moral und Anstand hat die Menschenrechts Deklaration nicht unterschrieben, und ist verantwortlich für das Größte Massen Sexualverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte!

Das sind halt Referenzen:reden::reden::reden:

Die Verpflichtung zur Naturrechtslehre machts eben nicht möglich. ;);)Der Kickl kratzt aus anderen Gründen daran herum.

Nein du hast hier einen Haufen Krimineller vor dir, welche einen auf wir sind die Guten mimt.

Welch eine Groteske, der Hüter von Moral und Anstand hat die Menschenrechts Deklaration nicht unterschrieben, und ist verantwortlich für das Größte Massen Sexualverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte!

Das sind halt Referenzen:reden::reden::reden:

Ist Ferenc ein Kinderschänder?

Ganz einfach, nein, weder bin ich ein neurotischer homosexuell pädophiler Pfaffe welche zu großen Teilen den katholischen Klerus stellen, noch ein infantiler Taschenbillard Spieler mit unter und fehl entwickelter Sexualität wie du, ich habe eine sehr hübsche Frau, und gänzlich monogam bin ich auch nicht, bin also voll ausgelastet!

Papst Benedikt war zum Grossteil schuld an dem Stillstand in der katholischen Kirche. Franziskus bemüht sich um Aufarbeitung der Verbrechen von Benedikt. Z.b. indem er Ernesto Cardinals wiedervin den Priesterweihe gesetzt hat!

Missbrauch in der Kirche: Viele Täter, aber kaum Verurteilte

Und besonders grotesk, Schönborn der Ober Vertuscher beklagt diese beschämende Tatsache, nach Franziskus der nächste Dracula welcher sich selbst jagt!

Mit 2.334 Fällen von kirchlichem Missbrauch hat sich die Opferschutzanwaltschaft seit 2010 beschäftigt, 1.974 Betroffene erhielten Entschädigungen. Von Verurteilungen ist aber wenig bekannt. Das soll sich jetzt ändern.

Papst Benedikt war zum Grossteil schuld an dem Stillstand in der katholischen Kirche. Franziskus bemüht sich um Aufarbeitung der Verbrechen von Benedikt. Z.b. indem er Ernesto Cardinals wiedervin den Priesterweihe gesetzt hat!

Das stimmt ganz gewiss nicht, Ratzinger war einer der Ober Vertuscher bevor er Franziskus Platz machen musste, ich vermute von den Jesuiten mit seinem Kinderschänder Bruder in Regensburg zum Rücktritt erpresst, er hat so lange es ging die US Kinderschänder Gang geschützt, desgleichen seinen perversen verkommenen Bruder in Regensburg, wo es hunderte Kinderschändungen von Pfaffen über Jahrzehnte gab. Der Oberschuft Franziskus welcher sich jetzt als Mahner und Aufklärer versucht, hat ebenfalls Jahre lang in seinem Bistum in Argentinien Kinderschändungen vertuscht, und mit der verbrecherischen Militär Junta paktiert.

Franziskus ist allerdings der Gipfelpunkt an pfäffischer Niedertracht, da er zusätzlich auch noch ein immens verschlagener verlogener hinterhältig heuchelnder Jesuit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Benedikt war natürlich der Obervertuscher. Noch dazu Ein Opus dei Anhänger. Opuscdeiler ist unter Benedikt noch mächtiger geworden. Mit Opus dei wieder aufzuräumen ist die Arbeit die Franziskus erledigen muss. Aber Opus dei istbeinecarbeitsinten eine hydraulische, wird ein Kopf abgeschlagen, wächst er sofort wieder nach. Vielleicht ist diese Herkules Aufgabe nur einem Jesuiten möglich, der ja ähnlich gut vernetzt sein müsste, wie ein Opus deiler.

Zurück
Oben