• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Genau genommen fordern Nicht-Katholiken im Namen von Katholiken sehr gerne immer irgendetwas, was Katholiken and und für sich nie interessiert hat. Aber lass mich mal überlegen, was ich fordern könnte. Wie wäre es mit "Priestern auf Zeit"? Wir könnten z.B. die Zeugung mit der Priesterweihe gleichsetzen und die Geburt als Layisierungszeremonie betrachten. Während der Schwangerschaft wäre dann jede Frau als Kirche zu betrachten. Dann könnten wir Abtreiber wegen Hausfriedensbruch mit Todesfolge verklagen. Weiß ich jetzt schon, dass sich diese Idee nicht durchsetzen wird - hat aber was: Das Leben ist nämlich heilig.

Werbung:
Ja, und dort gibt es viele Kinder für die Dreckspfaffen zu ficken:

Die „New York Times“ hatte am Freitag berichtet, dass 286 Priester aus 14 Diözesen in Texas glaubhaft beschuldigt wurden.

Missbrauchsskandal weitet sich aus
Die Nachrichten aus Texas sind ein weiterer Fall in einem offenbar riesigen Missbrauchsskandal innerhalb der katholischen Kirche der USA. Die Enthüllungen hatten mit einem Bericht der Strafverfolgungsbehörden in Pennsylvania begonnen. Seitdem haben zahlreiche weitere US-Staaten Untersuchungen eingeleitet.

Es gibt in den USA eine eigenständige Behörde, die entscheidet, ob Anklagen gegen jemanden überhaupt sinnvoll sind. Diese Behörde hat in Texas mit einem Irrsinnsaufwand einen der größten Missbrauchsskandale der Geschichte aufgedeckt (zumindest haben sie viel Zeugs zusammengetragen), der zu zwei Angklagen gegen lebende katholische Geistliche geführt haben soll. Ob es sich bei diesen beiden Anklagen, falls die überhaupt zustande kamen, um milliardenschweres Parken im Parkverbot handelte, ist mir nicht bekannt. Der Priester in Pennsylvanien, wegen oder mit dem dieser Missbrauchskandal überhaupt in Gang kam, der viele katholische Bistümer in den USA in die Insolvenz führte, ist übrigens damals im Gefängnis ermordet worden. Ganz sicher nicht von gläubigen katholischen Christen ermordet worden.

Darf ich Dich mal fragen, warum Du Dich nicht entblödest ein Feind der katholischen Kirche zu sein, obwohl Dir nie ein Katholik überhaupt jemals irgendetwas angetan hat?

Zuletzt bearbeitet:
Benedikt war natürlich der Obervertuscher. Noch dazu Ein Opus dei Anhänger. Opuscdeiler ist unter Benedikt noch mächtiger geworden. Mit Opus dei wieder aufzuräumen ist die Arbeit die Franziskus erledigen muss. Aber Opus dei istbeinecarbeitsinten eine hydraulische, wird ein Kopf abgeschlagen, wächst er sofort wieder nach. Vielleicht ist diese Herkules Aufgabe nur einem Jesuiten möglich, der ja ähnlich gut vernetzt sein müsste, wie ein Opus deiler.

Das "Opus Dei" ist die Schöpfung - also alles, was uns sichtbar und unsichtbar umgibt. Die Organsisation, die Du meinst, nennt sich Praelatura Sanctae Crucis et Operis Dei - und ist weder ein griechischer Hydrant mit Schlangenhaar noch ein germanisches Drächelchen, und ist bisher die erste und einzige Personalprälatur in der katholischen Kirche: das ist eine Rechtsform, die sich aus dem Zweiten Vatikanischen Konzil ergibt. Über die Prälatur existieren zahlreiche merkwürdigste Annahmen und werden sehr konfuse Verschwörungstheorien verbreitet.

Ich weiss das naive Menschen glauben gerade diese orgsnisation sei eine Laien Organisation, gsnznsein geistecdesc2. Vszicsnum? Das ist eben die grosse Luege. Unabhängig von jeder verschwoetungstheorie gibt es engagierte katholikrn, die trotz ihrer mitgledschaft bei opusOdei( ichi bleib bei der abkuerzung)Menschen geblieben sind und keine Monster geworden sind.

Darf ich Dich mal fragen, warum Du Dich nicht entblödest ein Feind der katholischen Kirche zu sein, obwohl Dir nie ein Katholik überhaupt jemals irgendetwas angetan hat?

Mir hat kein Katholik aus dem Titel seiner Religion heraus etwas getan, aber weltweit haben katholische Pfaffen über 100 000 Kinder anal und oral geschändet, mitunter sogar gefoltert, es gibt kein Land der Welt wo diese Säue präsent sind, wo sie nicht massiv Kinder geschändet haben, dies dürfte wohl für jeden nicht völlig abgestumpften Menschen Grund genug sein sich damit zu beschäftigen, lediglich moralisch total verkommene völlig abgestumpfte willige Glaubensschafe lassen diese Verbrechen völlig kalt.

Zu Texas, lüge nicht herum, die Sache ist für die Pfaffen überhaupt nicht ausgestanden, in den USA stehen sie unter keinem Glassturz, all ihre Verbrechen werden ans Tageslicht gezerrt:

286 katholische Priester in Texas sexueller Übergriffe beschuldigt 2. Februar 2019, 20:28 Kardinal Daniel DiNardo spricht von "schwerer Krise der Kirche" Houston – Auch im US-Staat Texas werden Hunderte katholische Priester sexueller Übergriffe auf Kinder beschuldigt. Der Erzbischof von Houston, Kardinal Daniel DiNardo sprach in einer Stellungnahme von "einer schweren Krise der Kirche". Die "New York Times" hatte am Freitag berichtet, dass 286 Priester aus 14 Diözesen in Texas glaubhaft beschuldigt wurden. Riesiger Missbrauchsskandal Die Nachrichten aus Texas sind ein weiterer Fall in einem offenbar riesigen Missbrauchsskandal innerhalb der katholischen Kirche der USA. Die Enthüllungen hatten mit einem Bericht der Strafverfolgungsbehörden in Pennsylvania begonnen. Seitdem haben zahlreiche weitere US-Staaten Untersuchungen eingeleitet.

Ich weiss das naive Menschen glauben gerade diese orgsnisation sei eine Laien Organisation, gsnznsein geistecdesc2. Vszicsnum? Das ist eben die grosse Luege. Unabhängig von jeder verschwoetungstheorie gibt es engagierte katholikrn, die trotz ihrer mitgledschaft bei opusOdei( ichi bleib bei der abkuerzung)Menschen geblieben sind und keine Monster geworden sind.

Erzähl keinen Unsinn Opus dei ist ein mafiöser Misthaufen von sadistischen gierigen Pfaffen geleitet, welche schwache unsichere Menschen ausspähen um sie psychisch unterdrücken, und materiell ausbeuten zu können, vergleichbar Scientology, der Moon Sekte, oder der Charles Manson Gang.

Im Ernst, aber da findet in Rom ein inoffizielles Konzil statt und niemand weiß oder erfährt etwas darüber... Ich scheiße auf diese sälulariiserte Gesellschaft, einschleißlich der völlig gleichgültigen Medien...

Im Ernst, aber da findet in Rom ein inoffizielles Konzil statt und niemand weiß oder erfährt etwas darüber... Ich scheiße auf diese sälulariiserte Gesellschaft, einschleißlich der völlig gleichgültigen Medien...

Ist schon beendet, der Oberpfaffe hat außer heuchelnden Absichtserklärungen nichts zum besten gegeben, hat das Weihrauchfass geschwungen, wahrscheinlich den Klingelbeutel herumgehen lassen, und als er voll war ist er abgedampft.;)

Werbung:
Zurück
Oben