• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Die Kirche hat heute vor allem das Problem, dass sie Missbrauchsvorwürfe aktenkundig archivierte, vor allem aus den Altachtundsechziger Jahren, aber nicht dazu schrieb, wenn es sich um einen der unzähligen Erpressungsversuche handelte und man die Sache deshalb nicht an die Behörden weitergab. Die Kirche hätte Verjährtes besser mal entsorgt. Jetzt schlägt die Dekadenz des Antichristen so richtig zu.

Werbung:
;):);):):):););):);):):);):):)
O Gott o Gott, tschuldigung, da hab ich schon wieder was übersehen und nicht mit Ihrem Erfolgslicht erkannt. Ich bewege mich mit Ihnen (und anderen) eigentlich im Kreis: Die Verbrechen sind scheußlich und bekannt (teilweise sogar uralt), die Kirche hat Probleme, dagegen etwas zu unternehmen - außer ein paar Engagierte(so heißt ja auch der Faden) - und der Staat hält sich diese Natter an der Brust (es lebe das Völkerrecht für die Weltkirche) und läßt sie nicht verkommen, weil es eine anonyme Mehrheit gibt, die es nicht so ernst - sprich in Kauf nimmt und sich anstandshalber entrüstet ....
Außerhalb des Forums sind etliche ausgetreten, die anderen scherts nicht (die regen sich vielleicht über die Kirchensteuer auf).

Veilleicht zählen sie auch die Anzahl der Beiträge und Zuschaltungen derer für sich, die hier versuchen zu missionieren und nach meiner Sicht keinen Erfolg haben.

Die Austritte steigen und steigen, Pfarren müssen den Laden dicht machen, und es ist kein Ende abzusehen, der Trickbetrüger Kinderschänder Gang katholische Kirche kommt langsam die Kundschaft abhanden;)

Ja.

Diese tröstlichen Worte sind wahrscheinlich der letzte Anker der Dampfablasser, die meinen, daß ihre Plagiate einmal zitiert werden.

Egal welche ablenkenden Verrenkungen du hier aufführst, die Katholen Pfaffen haben weltweit über 100 000 Kinder geschändet, und immer mehr Menschen wird dies bekannt!

Die Kirche hat heute vor allem das Problem, dass sie Missbrauchsvorwürfe aktenkundig archivierte, vor allem aus den Altachtundsechziger Jahren, aber nicht dazu schrieb, wenn es sich um einen der unzähligen Erpressungsversuche handelte und man die Sache deshalb nicht an die Behörden weitergab. Die Kirche hätte Verjährtes besser mal entsorgt. Jetzt schlägt die Dekadenz des Antichristen so richtig zu.

Deine dümmliche Erfindung von den "unzähligen Erpressungsversuchen" nimmt dir nicht einmal ein Schwachsinniger ab, tausende katholische Pfaffen haben weltweit über 100 000 Kinder geschändet, dies ist aktenkundig und von den Pfaffen winselnd eingestanden, das ist die schmutzige Realität der Kinderschänder Gang Kirche!

Werbung:
Als vor einigen Jahren der Missbrauchsskandal in Deutschland inszeniert wurde, trat ein männliches Opfer abends in einer Fernsehtalkshow auf. Wie hoch der Betrag war, den er von der Kirche wollte, weiß ich nicht mehr. Auf die Frage der Moderatorin, was die katholische Kirche ihm angetan habe, meinte er, ein 17-jähriger katholischer Novize habe ihn vor 40 Jahren in einem Internat beim duschen fotografiert. Wenn das die Todesstrafe nicht verdient, was dann?

Zurück
Oben