• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Aber nein, sie befinden sich schon in ihrer eigenen Hölle, indem sie wie dümmliche Schafe zusehen wenn die perversen Dreckspfaffen tausende ihrer Kinder ficken:
:):) Da paßt recht gut Ihr Posting zur Israelfrage:
Zitiere:
Ein selten einfältiges Posting zu einem höchst komplizierten Thema.

Werbung:
:):) Da paßt recht gut Ihr Posting zur Israelfrage:
Zitiere:
Ein selten einfältiges Posting zu einem höchst komplizierten Thema.

Niederwürden;) gehe nicht mit meinen Gags hausieren. Und so kompliziert ist das ganze nicht, tausende Pfaffen haben viele tausende Kinder ihrer "Schäfchen" geschändet, und diese Pfaffen sind der letzte menschliche Abschaum, aber nicht viel besser sind die vielen tausend "Gläubigen", welche blöde glotzend, und devot einknickend zusehen wenn der Pfaffe ihre Kinder schändet.

Aber gehns.:):):) Mir fällt nicht Besseres ein. Seins froh, daß Ihre Strichelliste an inhaltsgleichen Beiträgen ständig wächst.

Dir fällt zur Verharmlosung der vielen tausend Kinderschändungen katholischer Pfaffen schon lange nichts mehr ein, da du schon alles versucht hast: Verleumdung der Kritiker der pfäffischen Verbrecher, dreiste Versuche von Schuldumkehr, Klein reden des größten Massen Sexualverbrechens an Kindern in der Menschheitsgeschichte, bis hin eine schon beinahe Erlaubnis der Pfaffen zur Kinderfickerei "historisch gewachsen" zu konstruieren, usw. usw.

Das ist das Zauberwort, daß Sie für mich verwenden ohne - wie üblich - Beweise zu bringen.

Da dürftest du bei Schönborn in die Lehre gegangen sein, der hat, als die Kinderschändereien Kardinal Groers aufgeflogen sind auch zuerst einmal reflexhaft die Opfer Groers zu verunglimpfen und zu verleumden versucht.

Aber am besten war wohl Schönborns Kommentar zum sexuellen Übergriff eines Pfaffen auf einen greisen Spitalspatienten, sic: "Mein Gott, so etwas kann doch passieren":reden::reden::reden::reden::reden:

Das mutet genau wie der von Schönborn verlangte "Kulturwandel" bei den Massen Kinder Fickereien der Pfaffen an.

Fein, daß Sie mir inhaltslos antworten und sich sonst wiederholen.

Oh weh, das ist leider "Inhalt" genug, und wiederholen müsste man sich über hundert tausend Mal, denn so viele Kinder haben die Pfaffen gefickt:

5198 Fälle wurden gemeldet, 2193 erledigt. 31 Prozent der Fälle sind sexueller Missbrauch, 69 Prozent körperliche Gewalt.

Insgesamt hat die katholische Kirche 22,1 Millionen Euro an die Opfer bezahlt. Dazu kommen 5,7 Millionen für Therapien. Schönborn sagt, dass das Geld nicht aus Kirchenbeiträgen stammt, sondern aus Miet- und Pachteinnahmen oder Liegenschaftsverkäufen.

27,8 Millionen Miet und Pacht Einnahmen, ja ja die arme Kirche, sie eifert eben Jesus nach!:reden::reden::reden:

Werbung:
Zurück
Oben