• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Dieser gewaltige Irrtum Dir gegenüber, ist mir
im Laufe dieser Debatte -hier- aufgefallen!
Es ist Dein berechtigter Ärger, welcher -hier-
wiederholt missverstanden wird - I glaub, wegen
dieser, Deiner Kraftausdrücke!
;)

Wirklich unversöhnlich ist mein Abscheu gegen die Pfaffen Kinderschänder Bestien zu zwei Anlässen geworden der erste war als mir zwei gute Bekannte vor vielen Jahren erzählt haben auf welch bittere gemeine und niederträchtige Art sie als 12-13 Jährige Knaben bei den Schulbrüdern gefickt und gefoltert wurden, und der zweite Anlass war, als ich durch meine Aktivitäten im Net, eine Einladung zu einem Treffen von Opfern der Pfaffen bekam. Ca, dreißig junge und auch schon etwas ältere Männer, so viel Elend, so viele zerstörte Leben und Lebensträume auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.

Ich bin damals weißglühend vor Hass, Verachtung, und Abscheu auf dieses Kinderschänder Pfaffen Gesindel von dort weg gegangen.

Werbung:
Einen gesunden Hass

Was ein Holocaust Überlebender oder ein vielfach als Kind von Pfaffen geschändeter empfindet kann ich nicht nachvollziehen, nur vermuten, und will seine Gefühle auch niemandem vorschreiben wie einige infantile Besserwisser hierzuForum, so für alle Tage sollte man halt trachten das einem der Hass nicht das ganze Leben zu überwuchern beginnt.

Gelingt eh nicht. Es wurde sogar in dem Faden, als ich über das Ausrutschen auf einer Bananenschale polemisiert habe, auf die Kinderschänder Bezug genommen. Das grenzt ja schon an paranoia querulans.

Paranoide Züge nehmen hier eher die nicht enden wollenden Versuche an abertausende selbst von der Kirche, den Pfaffen eingestandene Kinderschändungen durch katholische Pfaffen, mit Lügen, Unterstellungen, Verharmlosungen und aberwitzigen beinahe schon an psychische Störungen gemahnenden Verdrehungen, weg zu deuten.

Werbung:
Hass tötet im ersten Schritt die Wahrheit, im zweiten Schritt die Existenz Unschuldiger.

Diese Pseudo Metapher ist eines der typischen Produkte deiner autistischen Welt Wahrnehmung, dein Denken mutet wie ein Teller verrührter Grießbrei an, ohne Konturen. Hass an sich tötet gar nichts, seine Sinnhaftigkeit hängt von seinen realen Beweggründen und Zielsetzungen ab, und schon gar nicht tötet er in Folge zwangsläufig Unschuldige....also Jakl Geschwätz wie meist;)

Eines stimmt allerdings, religiöser Überzeugungs Hass, konkret der der der Christen auf "Anders oder Ungläubige"war schon die Ursache für tausende Morde.

Zurück
Oben