• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
:confused::confused:Deswegen bin ich ja so traurig, daß das Kinderschänden nicht mehr so leicht möglich sein wird. Meinen Glaubensbrüdern trauc ich auch nicht mehr über den Weg: Die werden mich vielleicht verpfeifen.

Einige deiner Pfaffen Kollegen sind auch Hühnerficker, oder lassen sich wie "Hochwürden" Pointer von einem Gaul besteigen, wie wärs denn damit?

Zuletzt bearbeitet:
Bin beim Überlegen.

Am besten ist, du bleibst beim Taschenbillard spielen, das kannst du auch am besten, und es geht unter der Soutane sehr leicht von der Hand;)

Glaube mir es ist besser so, sonst passiert dir wieder das:

Buben sogar im Beichtstuhl sexuell belästigt
Der Ex-Pfarrer von Riekofen entschuldigt sich beim Opfer – gegenüber dem Gutachter redet er die Taten klein

Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir es ist besser so, sonst passiert dir wieder das:
Das war 2008 und da passierte folgendes:
Rund sieben Monate nach Bekanntwerden des Missbrauchsskandals im oberpfälzischen Riekofen ist der frühere Pfarrer der Gemeinde zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Seine Strafe muss der bereits wegen Kindesmissbrauch vorbestrafte 40-Jährige allerdings in der geschlossenen Anstalt einer forensischen Klinik absitzen.

Du @Ferenc
hast auf jeden Fall dazu beigetragen,dass ich
über diese Sache sehr viel nachgeschlagen habe
- und zwar, weit mehr als sonst: Danke!

Zumindest in Frankreich geht es langsam diesem Kinderschänder und Vertuscher Gesindel an den Kragen, allerdings wäre es hoch an der Zeit endlich Kardinal Schönborn in U-Haft zu nehmen:

Erzbischof von Lyon wegen Missbrauchsvertuschung verurteilt
Ein Gericht erklärt Philippe Barbarin als bisher ranghöchsten katholischen Würdenträger in Frankreich schuldig, Fälle sexueller Übergriffe auf Minderjährige nicht angezeigt zu haben. Der Erzbischof will den Papst um seine Entlassung bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Kardinal Schönborn

Seine bigotte Gesäusel-Sprechweise empfand
und empfinde ich als höchst unwahrhaftig!

Das sogenannte Beichtgeheimnis wird wohl
für sämtliche Kleriker -d a s- Venil zum
Verduschen gewesen sein!
"Gewesen" deshalb, weil ja erst jetzt eine
Meldepflicht besteht für Wissen, wenn
dieses außerhalb des Beichtstuhls erfahren
worden war:
Das Wissen im Beichstuhl erfahren, bleibt
Beichgeheimnis, glaube ich!

Seine bigotte Gesäusel-Sprechweise empfand
und empfinde ich als höchst unwahrhaftig!

Das sogenannte Beichtgeheimnis wird wohl
für sämtliche Kleriker -d a s- Venil zum
Verduschen gewesen sein!
"Gewesen" deshalb, weil ja erst jetzt eine
Meldepflicht besteht für Wissen, wenn
dieses außerhalb des Beichtstuhls erfahren
worden war:
Das Wissen im Beichstuhl erfahren, bleibt
Beichgeheimnis, glaube ich!

Der Mensch ist ein Heuchler, Frömmler, Lügner und Vertuscher, alles in einem, also eine besonders ungustiöse Mischung. Als die Kinderschändereien Kardinal Groers aufgeflogen sind, hat er zuerst einmal ganz reflexhaft Groers Opfer zu verleumden getrachtet, den sexuellen Übergriff eines Pfaffen auf einen greisen Spitalspatienten hat er mit "Weiß Gott, so etwas kann doch passieren" kommentiert. Das Schmutzblatt Kronen Zeitung war früher eher links orientiert, was haben die Pfaffen gemacht, sie haben sich 52 Mal je eine Seite in Farbe am Sonntag, um hunderttausende Euro gebucht, wo Schönborn auf unerträglich heuchelnde frömmelnde Art daher säuselt das einem schlecht werden könnte.

Und seither kriecht die Krone als eine Art zweites Kirchenblatt den Pfaffen unentwegt in den Hintern, non olet.

Etwa hat er sich als die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen publik wurden, eine ganze Seite lang säuselnd über die Rechte der Kinder ausgelassen, ganz so als wären er und seine schmutzigen Kinderschänder Pfaffen die Wahrer der Rechte der Kinder.

Später hat er im österreichischen Parlament mit riesen Zuhälter Goldkreuz an goldener Kuhkette am Wanst herunter hängend, ganz bedrückt und geduckt um Vergebung für die tausenden Kinderschändungen seiner Pfaffen, und seine eigenen hundert fachen Vertuschungen dieser Verbrechen gewinselt.

Es hätte einem schlecht werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben