• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Diese "Hoffnung" wird von der Geschichte bestätigt : Wer schert sich heute noch an Hexenverbrennungen, Folter, Borgiagenüssen, Waffensegnungen ...

:pAuch Voltaire meinte: Zeit heilt Wunden.

"Wer schert sich"....Diese Aussage widerspiegelt genau die viehische abgrundtief zynisch bösartige Unmoral von Kirche und Pfaffenschweinen, wer schert sich....

So ganz nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
 
Dieses Phänomen gilt generell, weil viele Dinge mit der Zeit an Aktualität verlieren: so wirds auch um das Thema Kinderschändung gehen, wenn sie abnimmt..Sorry - es wird Geschichte sein.

Ist schon klar und damit spekulieren die Pfaffenschweine, die haben gar keine Absicht irgend etwas zu ändern, unter der Anleitung des verlogenen und hinterhältigen Jesuiten Pfaffen Franziskus werden sie die Sache einfach auszusitzen versuchen.

Ein solch unmoralisches Dreckspack wie Kirche, Pfaffen, und Oberpfaffe hat die Welt noch nicht gesehen!
 
Werbung:
Vielleicht nehmen auch die Mißhandlungen ab.

Deine Heuchelei ist unübersehbar, das heißt du bist gewiss selber ein Pfaffe, und du weißt auch ganz genau das es sich bei den entsetzlichen Kinderfickereien nicht nur um eine Spielwiese für perverse Pfaffen, sondern auch um ein kühl kalkuliertes Herrsch und Unterdrückungsmanöver dieses pfäffischen Abschaumes handelt.

Wie lebt es sich mit der Tatsache Abschaum zu sein?
 
Zurück
Oben