ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Man kann den Fluss beeinflussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann den Fluss beeinflussen
Mehr wie 100 prozent sind nicht möglich,hier sollte man ein Schritt zurück gehen ,die 100 immer wiedervoll zu machen,heißt,125% sind 100%.Ja, im EIN-FLUSS und AUS-FLUSS einer 2 x 400% - Vollkommenheit!
Wie kommst Du denn zu einem solchen fatalen Denkfehler? Hast'e wohl noch nie ein Bier getrunken, bei dem versehentlich zu viel eingeschenkt wurde und der Quantenschaum über den Rand des Bier-Universums überquellte?Mehr wie 100 prozent sind nicht möglich, .......
..hier sollte man ein Schritt zurück gehen ,die 100 immer wiedervoll zu machen, heißt, 125% sind 100%. Das besser sein, rechnet sich das
Wer zuerst kommt malt zuerst,auch wenn einige schwarz weiß schreiben und malen!Wie kommst Du denn zu einem solchen fatalen Denkfehler? Hast'e wohl noch nie ein Bier getrunken, bei dem versehentlich zu viel eingeschenkt wurde und der Quantenschaum über den Rand des Bier-Universums überquellte?
Es rechnet sich tatsächlich erst, wenn man die Vollkommenheit auch 1.000 %-ig (zu 10 x 100 % mit 1% "Echtheitszertifikat") *ur-quanten-mengen-trios-logisch* verstanden hat, in der phantastischen Fehleräquivalenzschau von "Organon=Monade=Ding an sich" !!!
Im Thread > Gott ist nicht Gott < schrieb ich unter der sagenumwobenen Beitrags-Nr.66 am 4.08.2017 folgendes:
» Es wäre aber nicht von vorneherein logisch auszuschließen, dass »Gott« allerhöchstens Matrix-Schach auf 8 x 8= 64 x 4 = 256 (Glückskleeblatt-)Feldern im 3 x 3-D-Raum mit den zwei 9-Raum-Teilern in der (richtungs-)doppelten Orthogenialität des 8-tungsfach unendlichen Raumes spielt, welcher sich aus der Überbestimmtheit der Logik unter Abzug seines nicht zählenden Selbst aus der Umrechnung von 256 zur Basis 8 mit der 4-ten (doppelten) Zehnerpotenz zu 4 x 10²= 400 ergibt.
Was würde *ES* Dir wohl sagen, falls Du es (schon) verstehen könntest, was die Eigenschaften einer Zahl (s)einem vorweggenommenen Ergebnis in göttlicher Weise mitteilen könnte? « (Eigenzitat Ende)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Klar, das ist ja auch zwingend lichtstrukturfrequenzmengenlogisch und kann gar nicht anders sein!........
Wenn 2 Schachspieler gleich gut sind gewinnt immer der der weiß spielt!
Also, kann man sein Schicksal beeinflaussen? Ich bin der Meinung, nein.
Man kann sein Schicksal nicht beeinflussen... Und man sollte es auch auch gar nicht erst versuchen...
Wir selbst sind für unser Schicksal verantwortlich und oftmals wird der Begriff Schicksal,Also, kann man sein Schicksal beeinflaussen? Ich bin der Meinung, nein.
Man kann sein Schicksal nicht beeinflussen... Und man sollte es auch auch gar nicht erst versuchen...
Also brauchen wir doch ganz dringend auch eine Sündenbockspringerphilosophie - oder etwa nicht?.....als Sündenbock für jedes Missgeschick...
Also, mein lieber Herr Stiller, ich denke als Universalwissenschaftler, was selten genug in der Genugtuung vorkommt, dass man mit genau 2 x 10 Flausen im Kopf + 1 Trinität = 1/2 Chronos-Omen-Satzgegenständlichkeit auch schon "die halbe Miete" ( -oder "die halbe Niete"? ) eines handlungsgenetisch "vorbestimmten" Chromos-Omen-Satzes (=23) zusammen := zu Samen) erklären in der "phantastischen" Lage sein könnte.....und das immerhin in nur einer Möglichkeitsform!Also, kann man sein Schicksal beeinflaussen?
Also, kann man sein Schicksal beeinflaussen? Ich bin der Meinung, nein.
Man kann sein Schicksal nicht beeinflussen... Und man sollte es auch auch gar nicht erst versuchen...