AW: Kann man die Welt verstehen?
Auszüge, von meinen ...DARUM...folge 5.
Veröffentlicht: 05.12.2008 um 10:43 von magd
Ich werde ganz plötzlich wach!
Ich liege ganz krumm auf dem Sessel, mein Kinn berührt mein Schlüsselbein und auf einmal stelle ich fest:
"Ich hänge am Kreuz!"
Ich hänge tatsätzlich am Kreuz; ich sehe mich.
Ich sehe meinen Körper von Oben, wie er am Kreuz hängt, fast nackt, blutend, und ich bin entsetzt darüber, daß er ans Kreuz gehagelt ist, und da am Kreuz hängt.
Ich fühle es deutlich, wie es ist, ans Kreuz genagelt zu sein, ich sehe grimmige Gesichter, die mich bespotten, auslachen und anspucken.
Ich weiß, daß mein Herz schon durchgebohrt ist und daß ich es jetzt erst gerade verstehe und fühle, was das bedeutet, wenn EINER wer ans Kreuz genagelt ist sagt;
"Vergib ihnen, Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun."
Ich fühle es, ich weiß es jetzt. - Ich bin es.
Vergib ihnen! Vergib ihnen.
Ich muß ihnen vergeben;
allen, die mich jagten und auslachten, allen die mir so viele sorgen, und Probleme machten, die mich nicht verstehen können, all denen muß ich vergeben.
Ich muß sie alle lieben!
Ich muß sie lieben, denn ich hänge schon am Kreuz; was kann mir noch geschehen?
Ich muß mich nur des Vaters Willen hingeben.
Wenn ich schon am Kreuz hänge, dann muß ich auch wissen, wo ich bin, daß mir Menschen nichts mehr antun können, daß ich schon zwischen Himmel und Erde hänge, in guten Hände.
Ich weiß, daß ich alle meine Hilfe von Oben, von der allerhöchsten Quelle des Licht, von Gottes Hand erhalte.
Und durch diese Liebe wird alles verändert und alles wird schön und gut und ausgeglichen und harmonisch, alles wird im Einklang sein.
So soll es sein.
Reinigende, salzige Tränen laufen über meine Wangen,
direkt in meinen Mund hinein.
ICH BIN wach.
Ich habe nicht geschlafen.
Ich habe es alles jetzt erfahren und erfühlen dürfen,
damit ich es endlich begreife.
+
Darum, weil du es ohne zu wissen, warum, getan hast.
Weil du dich überwunden hast, gegen deine Ängste und Bedenken,
gegen die Meinungen anderer, gegen dich selbst.
Darum darfst du jetzt erkennen, wer du bist.
Darum wirst du geliebt und getragen.T="Comic Sans MS"][/FONT]