Frischling
Well-Known Member
- Registriert
- 23. April 2015
- Beiträge
- 2.807
Zitat von Frischling: ↑ Was nach meiner Meinung ist auch Fakt: solange Milliarden Menschen noch an einen Gott glauben, der in der Bibel und im Koran als absoluten Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, der mit Gewalt alle Menschen unter seine Religion zwingen will und deshalb „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht, solange ist ein friedliches Miteinander aller Menschen nicht zu realisieren.
Das sind doch nur Worte im Gleichnis gesprochen.
Der Paulus wars
Die Beschreibung Gottes als absolut intoleranter Feind der Religionsfreiheit in der Bibel und im Koran, der mit Gewalt alle Menschen unter seine Religion zwingen will und deshalb „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht, hat zu mehr Leid in dieser Welt geführt, als Du es Dir vorstellen kannst.
Du wirst doch hoffentlich nicht glauben, dass etwa Moslems jubilieren, wenn sie erfahren, dass laut der Bibel der Namensgeber des Christentums sie VERDAMMT, weil sie sich nicht zu dem Dreifaltigen Christengott bekehren? Und Du wirst hoffentlich nicht glauben, dass ein islamistischer Eiferer, der Christen getötet hat, weil er bestimmte Koran-Aussagen missverstanden hat, deswegen ein schlechtes Gewissen hat?