• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Also um einen unterschwelligen Kriegshetzer ....

Das ist mit nun doch zu dumm.

Wenn meine Geschichten hier nun auch noch als "Kriegshetze" bezeichnet werden, so werfe ich hier anscheinend Perlen vor rote gräfliche Säue.

Rote gräfliche analphabetische Säue.
 
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Das ist mit nun doch zu dumm.

Wenn meine Geschichten hier nun auch noch als "Kriegshetze" bezeichnet werden, so werfe ich hier anscheinend Perlen vor rote gräfliche Säue.

Rote gräfliche analphabetische Säue.

Hallo Joost,

mit der Dummheit ist das immer so ne Sache...
...
Erst das Zugeständnis, seine eigene Dummheit - der Blinde Fleck des Denkens - anzuerkennen, ist die Voraussetzung diese zu überwinden.

Und die Dummheit der anderen sollte man nicht seine eigene Dummheit entgegensetzen.

Aber auch die tauben Nüssen sind Geschöpfe Gottes (Natur), so sagt es ein altes russisches Sprichwort.

Übrigens bin ich froh, dass ich im Osten der Republik aufgewachsen bin, habe mich aber weder als Ossi noch als Wessi bezeichnet, wenn schon, dann eher ein Nordi.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

... Also um einen unterschwelligen Kriegshetzer. Der bestimmt eine Ursache finden kann in einem abgespaltenen Persönlichkeitsanteil.


Ich nenne das, was hinter "dem Schreiben" des Threaderöffners steht: Geltungsdrang, Selbstverliebtheit, Eitelkeit.

Die Psychologie würde sagen: Narzissmus.

Der Volksmund nennt es: Profilneurose.



Und wenn das eigentliche Bedürfnis nicht erfüllt wird, dann schlägt er wild um sich ... ... ...


Bei uns gibt es ein Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt!

Dann auf fröhliches Kläffen ...
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Als Info:

Diese Tata Maria schreibt das auch in anderen Foren, in denen ich bin.

Imho haben PERSÖNLICHE Angriffe und gehässige Stalkerei hier nichts verloren.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

@ Rote Gräfin

Hier deine Profilnachricht an Tara Marie:

... rg an Tara Marie:


Danke für Deine Warnung. Habe deswegen meinen letzten Beitrag eine Idee verschärft. Aber das erstaunliche Joost scheint ein Weib zu sein. Solche habe ich gefressen wie grüne Seife und mir steht der Schaum vorm Mund. gfg




Kann solche offene Hetze im Forum geduldet werden? :confused:
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Da schau ich seit Tagen mal wieder hier herein und muß sowas lesen.
Ist so ein Umgang miteinander hier üblich? :confused:
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Da schau ich seit Tagen mal wieder hier herein und muß sowas lesen.
Ist so ein Umgang miteinander hier üblich? :confused:

Och nicht gerade üblich, kommt aber ziemlich oft vor. Aber Du hast noch viele andere Themen hier, die Du lesen kannst, da geht es dann vielleicht mal etwas verständnisvoller zu. Ich weiß ich bin hier in der Hölle :teufel: :teufel2: und da soll doch Heulen und Zähne knirschen vorherrschen.
Also Du musst es gar nicht lesen, Du wolltest es lesen. :sekt:
Wo dachtest Du, bist Du gelandet? vielleicht im Himmel?

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

@ Rote Gräfin

Hier deine Profilnachricht an Tara Marie:

Kann solche offene Hetze im Forum geduldet werden? :confused:

Offensichtlich wird sie geduldet, sonst hätte ich mir schon längst eine Verwarnung eingehandelt. Mit dieser Ungerechtigkeit fertig zu werden, erwarte ich von einem anständigen Mann. Falls es Dir nicht möglich ist, bin ich auch gerne bereit, hier Deinen ganzen Hass auf die böse böse Welt zu lesen, der Dich offensichtlich noch vergiftet.

Offensichtlich ist hier niemand bereit, Dich vor den Folgen und der logischen Konsequenz Deines eigenen Handelns zu schützen.
Also kann ich Dir nur ganz lieb zu empfehlen, löffel Deine Suppe selber aus, die Dir eingebrockt hast.

Es gibt kein größer Leid,
als was der Mensch sich selbst andeiht.

Spruch meiner Ma​

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

no further comment .... yet ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben