Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Geschichte, die sich durch einen guten Stil und Augenzwinkern auszeichnet.
Es ist eine schöne Satire, in der auch der Verfasser sich ein wenig auf die Schippe nimmt. Sowas lese ich gerne.
Man könnte ja fast meinen,du seist von Joost engagiert worden..
Deine Gage ist die Dankbarkeit von Joost..Dann frage ich mich nur, wo ist meine Gage?
.....übst du es?
Ich erlebe in dir immer so eine ungeheure,leicht entflammbare Wut auf alles und jeden..es wirkt,als ob du jetzt der Welt zeigen möchtest,wo es langgeht..
Hast du für dich denn auch einen inneren Raum der Ruhe gefunden? Gibt es Momente,wo du nicht mit deiner Vergangenheit haderst?
Fragt ernsthaft
Sibel
man o man, habe jetzt den ganzen Thread gelesen, habe es mir angetan und komme zu dem Schluss, die Art der Behandlung des Themas ist nicht mehr wie lauwarme gequirlte Scheiße mit ein paar unlöslichen Brocken drin. Jedoch nichts besonderes, Thema Ost/West läuft fast überall genauso ab. Kein Problem und tschüß...
gruß fluuu
Stasi, Mauerfall, Schießbefehl: Die Hälfte der Ostdeutschen sieht die DDR laut einer Studie dennoch positiv. Der SED-Staat habe mehr gute als schlechte Seiten gehabt.
Berlin - Die DDR wird von einer Mehrheit der Ostdeutschen heute positiv beurteilt. Dies habe eine repräsentative Umfrage des Emnid-Institutes im Auftrag der Bundesregierung ergeben, berichtet die "Berliner Zeitung". 49 Prozent vertreten demnach die Auffassung, die DDR habe "mehr gute als schlechte Seiten" gehabt. Weitere acht Prozent meinen, man habe damals dort glücklicher und besser gelebt als heute.