• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Ich empfehle noch einmal die Lektüre dieser Geschichte:

https://www.denkforum.at/threads/7902

Die turmfalkische Reaktion darauf hat gezeigt, was dumme und gehässige Jammer-Ossis sind.

Und was ich mit Jammer-Ossis meine, die anscheinend noch nicht einmal deutsch lesen können.

Wer also Dein Geschreibsel nicht lobt, ist ein dummer und gehässiger Jammer-Ossi, der "anscheinend noch nicht einmal deutsch lesen" kann?

Deine Eitelkeit und Arroganz, Joost, sind nicht mehr zu übertreffen!

Im Übrigen solltest Du den ahnungslosen Usern endlich mal erläutern, was es mit der Spezies der Turmfalken auf sich hat.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Im Übrigen solltest Du den ahnungslosen Usern endlich mal erläutern, was es mit der Spezies der Turmfalken auf sich hat.

Wenn´s denn unbedingt sein muss, dann aber bitte im Unter Uns Bereich!
Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit das mal auf den Tisch zu bringen...
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Im Übrigen solltest Du den ahnungslosen Usern endlich mal erläutern, was es mit der Spezies der Turmfalken auf sich hat.

Bester aller Hartmute.

Das weißt du selbst doch am besten.

Und ich empfehle noch einmal die Lektüre dieses Reiseberichts in die 1977 noch real existierende DDR.

https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=220363&posted=1#post220363

In diesem Bericht habe ich kein Wort gegen die DDR-Bürger gesagt.

Wer aber Augen hat zu lesen, der sieht, dass dieses DDR-System ein mieser fieser kleinkarierter verspießerter perverser und unmenschlicher Unrechtsstaat war.

Wenn nun manche Ex-DDR-Bürger unbedingt meinen, diese Perversität loben und ihr nachtrauern zu müssen, dann fällt das allerdings auf sie zurück.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Du willst, dass die DDR-Bürger vor dir in den Staub fallen und dir, lieber Joost, dankbar sind, nichtwahr? Du hast sie erlöst. Ich bin stolz auf dich. Als einen Vorreiter der Investitionsrechnung. Wenn ich nicht wüsste, dass du damals in Leipzig diesen Mut bewiesen hättest...nichtnur heute leeres Geschwätz ablassen würdest, hätte ich Achtung vor dir. Du kannst gut zitieren. Die anderen er-leben lassen. Denn dir droht dafür keine Haft und Willkür, du kannst dein deutsches Bildzeitungsniwo hier zur Reaktivierung 20 Jahre alten Unsinns ausbreiten. Ich bin stolz auf dich. Ohne dich, hätten wir die deutsche Einheit nie geschafft. Ohne Feiglinge, die immer aus der zweiten Reihe schießen. Die nie etwas riskieren. Wenn du etwas riskieren würdest, würdest du wenigstens jetzt in „der Krise“ mal Stellung zur Kapitalismuskrise beziehen...aber dazu wird dir der Mut fehlen, nichtwahr? Du wertest und zitierst lieber aus der zweiten Reihe. Entsprechend mein Respekt für dich.

Bernd
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Joost

wat ein Denker!

Super - weiter so - dann klappt es auch mit der Kognitation - irgendwann einmal vielleicht....

Axl


PS: Vor ca. 4 oder 5 Wochen hatten wir noch das Somalia-Piraten-Thema, da hattest Du schöÖön gerichtete dünnprosaische Durchfallerscheinungen gehabt. Und nun dieses ca. 20 Jahre alte Zotteltier - puuuuh das stinkt bis zum Himmel und der ranzige und jauchige Dünnschiess ist in allerbester Manie eines Großraum-Hohlbirnen-Blindgänger-Denker...

Aber nimms nicht persönlich, sondern SEHR...
Und las mal den billigen Wein aus CHINA, der ist gepanscht, wer weiß mit welch Neurotoxine....

Zur Besserung:

SOUND-HEALING
DNA-SOFORT-REPAIR


Kopfhörer aufsetzen, angenehm laut und am bestens bequem hinlegen, die Muskeln, Glieder usw. locker lassen, Bewusstwerdung auf die akustische Schwingung richten und fallen lassen.


Am besten TÄGLICH...
Chakra sound healing: Michiel Waterman


https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=208426&postcount=24
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Nicht jedem der User hier scheint es gegeben zu sein, lesen zu können, was ein anderer User wirklich geschrieben hat.

Mit dem Verstehen hapert es dann sogar noch mehr.

Nur das ordinäre Beschimpfen scheint da noch zu funktionieren.

Wie das Bellen von getroffenen Hunden, die noch nicht einmal gemeint waren.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Die Ossis jammern und
die Wessis sind bessi....

So steht es doch im Titel Deines Faden.

Aber man kann auch mal tauschen,
dann bekommt die Ossi-Possi
mal den Bossi
und die Wessis sind mal lässig...
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Die Ossis jammern und
die Wessis sind bessi....

...

Der Titel war eigentlich ironisch gemeint.

Aber wenn ich manches hier so lese, werde ich den Eindruck nicht los, dass da viel Wahrheit drin steckt ....

Bei manchen jammernden Forums-Ossis wäre noch die Frage zu stellen, ob sie damals nicht recht lesen lernen konnten ...

Meine Geschichten hier haben sie jedenfalls nicht nicht richtig gelesen - und schon gar nicht verstanden.
 
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

@ Hartmut

@ Bernd

@ Aktivdenker

das gefällt mir doch außerordentlich gut, was ich hier von Euch lese noch ein bisschen direkter und persönlicher, wen es geht. Hier geht es um die Beendigung der ewigen Abwertung von anderen ohne Namensnennung von Joost. Also um einen unterschwelligen Kriegshetzer. Der bestimmt eine Ursache finden kann in einem abgespaltenen Persönlichkeitsanteil. Da geht es um Integration und Heilung dieser Spaltung

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben