AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi
Und wer soll diese Frau aus Weimar sein?
... und eine (böse böse) Frau aus Weimar küssen? ....
Und wer soll diese Frau aus Weimar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und eine (böse böse) Frau aus Weimar küssen? ....
Man liest ja viel.
Nur eine mutterlose Gesellschaft[/B kann die Demütigung der Arbeitslosigkeit, das Elend der Armut und die ungerechte Verteilung der Güter akzeptieren. Weil die meisten Menschen zuwenig gute Mütterlichkeit erfahren haben, tolerieren sie die Spaltung in Reich und Arm, beschuldigen sich die einen selbst als Versager, während die anderen ihren tiefen seelischen Mangel mit materiellen Gütern oder mit der Macht über andere Menschen kompensieren. Auf beiden Seiten aber bleiben der Schmerz über innerseelischen Mangel und der Haß wegen der auferlegten Entfremdung unerkannt. Nur in der rachsüchtigen Zerstörung von Mutter Natur oder Mutter Erde und in den kriegerischen Auseinandersetzungen der Geschwister wird etwas von dieser Beschädigung der Seelen sichtbar.
Joost Du bist für mich der typische Vertreter eines Besser-Wessi ....
So findet keine Annäherung statt, sondern die Spaltung der gegenseitigen Vorurteile bleibt erhalten.
Ich weiß nicht, wo du das rauslesen möchtest.
Entweder hast du diese Geschichten gar nicht gelesen.
Oder du hast sie schlecht gelesen.
Oder du hast sie wie ein halb-analphabetischer Jammer-Turmfalke gelesen, der vor Halbblindheit und persönlicher Boshaftigkeit nichts begreifen kann und nichts begreifen will.
Solchen Jammer-Ossi-Turmfalken, die vor Gehässigkeit und Selbstmitleid zerfließen, ist nicht zu helfen.
Ich bin eine Besser-Südi.
Vorurteile ..
Vorurteile?
So redet das verwöhnte gräfliche und salonlinke Dämchen ...
Das von nix ne Ahnung hat.
Die DDR war ein mieser perverser Unrechts-Staat.
Das ist kein Vor-Urteil.
Das ist ein begründetes sachliches Urteil.
So ist das.
Die turmfalkische Reaktion darauf hat gezeigt, was dumme und gehässige Jammer-Ossis sind.