• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Wahrheit verhandelbar?

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?

Wer Freude an der sprachlichen Benennung bzw. künstlerischen Darstellung (z.B. mit Hilfe von Farben, Tönen und/oder anderen "Materialien" ) hat, kann seiner Kreativität ja Ausdruck verleihen - wodurch er möglicherweise zunächst einmal mit und in sich selbst mehr Frieden findet, was sich in sozialen Kontexten/Kontakten durchaus friedensfördernd auswirken kann...,
vermutet moebius

Ich nenne meine künstlerische Darstellung gerne den "Situation Room", also den Raum, in dem sich in Frieden alles Böse auf der Welt beobachten lässt. OK, insgeheim hoffe ich natürlich doch auf den Friedensnobelpreis...

Werbung:

Ich nenne meine künstlerische Darstellung gerne den "Situation Room", also den Raum, in dem sich in Frieden alles Böse auf der Welt beobachten lässt. OK, insgeheim hoffe ich natürlich doch auf den Friedensnobelpreis...

Was der US-amerikanische Guantanamo-Präsident geschafft hat, schaffst Du schon lange ...:D

Kaufe doch, was Du kaufen willst ...:D

Das im Leben Entscheidende, nämlich Zeit, ist eh' nicht käuflich ...:clown2:

Kaufe doch, was Du kaufen willst ...:D

Das im Leben Entscheidende, nämlich Zeit, ist eh' nicht käuflich ...:clown2:

Aber man kann Zeit als Geisel nehmen (Eigentum) und dann - dank dem Rechtlosigkeitsbeschleunigungsgesetz - wenigstbietend auf dem Sklavenmarkt verhökern...

Zeit kann mit Uhren gemessen und "als Geisel genommen werden" - Zeit aber nicht ...​

Da irrt Möbius gewaltig, gerade „die Zeit, die man nicht hat“, kann sehr wohl zur Ausübung von Druck missbraucht werden.

Was findet denn gerade bei der politischen Abstimmung um den ESM statt?

Glauben Sie, dass die Wahrheit noch verhandelbar ist, wenn sie sich „selbst überholt“ hat?

Bernies Sage: Der Begriff 'Zeit als Wahrnehmung' ist eine Schlüsselkindfrage zur längst beschlossenen Entmündigung nationaler Politiken.

1. Da irrt Möbius gewaltig, gerade „die Zeit, die man nicht hat“, kann sehr wohl zur Ausübung von Druck missbraucht werden.

2. Was findet denn gerade bei der politischen Abstimmung um den ESM statt?

3. Glauben Sie, dass die Wahrheit noch verhandelbar ist, wenn sie sich „selbst überholt“ hat?
....

Zu 1.:
Das macht nichts, wenn moebius sich irrt ...:D

Zu 2.:
Wahrscheinlich :dontknow: eine politische Abstimmung ...:D

Zu 3.:
Ich glaube nichts ...:D

Zu 1.:

Das macht nichts, wenn moebius sich irrt ...:D

Ich bitte Sie! - Sie irren sich doch gar nicht als das, was sie nicht sind: Nämlich kein Zeiträuber!

Sie haben doch alle Zeit der Welt, wenn sie ins Blaue hinein mit nichts, argumentieren, das ist es doch gerade, was es (doppelt) festzuhalten oder (einfach) loszulassen gilt.

Werbung:

Ich bitte Sie! - Sie irren sich doch gar nicht als das, was sie nicht sind: Nämlich kein Zeiträuber!

Sie haben doch alle Zeit der Welt, wenn sie ins Blaue hinein mit nichts, argumentieren, das ist es doch gerade, was es (doppelt) festzuhalten oder (einfach) loszulassen gilt.

Dann lassen Sie's lieber los ...und schauen in den blauen Himmel, wenn die dunklen Wolken sich verzogen haben werden und die :blume2: (= Sonne) wieder :lachen: ...äääähhhh.....scheint ...:D

Zurück
Oben