EarlyBird
Well-Known Member
AW: Ist Wahrheit verhandelbar?
Das frage ich mich auch oft!
Obwohl in diesem Thread bisher noch keiner behauptet hat, andere könnten 's doch nicht verstehen.
An sich wünsche ich mir, dass logisch argumentiert wird, ich selber bemühe mich jedenfalls drum und wenn mir jemand einen Denkfehler aufzeigt, bin ich dankbar!
Aber es geht wohl nur, wenn man sich vorher über die verwendeten Begriffe einig ist - wenn überhaupt!
Warum wird dann überhaupt über irgendwas noch diskutiert? Ist sowieso alles relativ, jeder brabbelt seine subjektiven Wahrnehmungen und Erkenntnisse vor sich hin und beantwortet Fragen eines interessierten Zuhörers damit, dass er sagt, das kannst du ja doch nicht verstehen, das erlebe ich halt so, blablabla.....
Das frage ich mich auch oft!
Obwohl in diesem Thread bisher noch keiner behauptet hat, andere könnten 's doch nicht verstehen.
An sich wünsche ich mir, dass logisch argumentiert wird, ich selber bemühe mich jedenfalls drum und wenn mir jemand einen Denkfehler aufzeigt, bin ich dankbar!
Aber es geht wohl nur, wenn man sich vorher über die verwendeten Begriffe einig ist - wenn überhaupt!