• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Philosophie "Teufelswerk"?

AW: Ist Philosophie "Teufelswerk"?

Ohach. Dann müsste ich dich ja vollends hinauskicken. Doch ich belasse es dabei dich in mir auszuknipsen. Du gehörst nämlich zu denen (FGB - Machtbesessenen) und nicht ich.....

Du erklärst dich nicht, ignorierst, also verhältst Du dich wie üblicherweise Mächtige sich verhalten. Womit kannst Du begründen, daß ich machtbesessen wäre? Selbst wenn ich hier ständig Textbeweise dafür liefern würde, könntest Du nur feststellen, daß die von mir hier veröffentlichten Aussagen auf ein machtbesessenes Verhalten schließen lassen.

Knips, knips, knips.:waesche1:

Werbung:

Wir sind bis in unsere Knochen verlogene Egoisten, die problemlos über Leichen gehen, sofern die nicht vor der eigenen Haustüre liegen. Einmal pro Jahr Urbi et Orbi oder 50 € für Tsunamiopfer, und alles ist gut.

Macht nichts, ich liebe Euch trotzdem. :grouphug:

Das Hirn ist wohl bei einigen im Konsens von Albert Einsteins Soldatenlied.

Sein -> ist nicht automatisierend für eine könnende Ausführung der Tat. Es gibt so viele Bäcker, die keine Brote backen *obwohl* sie Bäcker wurden.

Bedeutet "Ignore 13", daß dich schon 13 ignorieren hier?

Wer Auseinandersetzung fordert,
dem kann das Wissen fehlen,
dass jeder Gedanke gefälscht sein kann
und unterstützt Denkfehler.

Wer mit Vielosophie
auf meine Beiträge antwortet
im Nichtbesitz dieser Erkenntnis,
mag gedacht haben,
aber nur zufällig richtig.

Als ich klein war, versteckte ich mich hinter merkwürdigen Witzen, die keiner Verstand. Als ich groß war merkte ich, daß andere merkwürdige Witzfiguren waren, die ich nicht mehr verstand.

Hinter Philosophie kann man viel verstecken. Auch die Gewohnheit, Wissen anderer zu grapschen und davor so zu tun, als würde es nichts taugen, damit man nichts schuldig bleibt.

Das spricht gegen die ehemalige DDR ...:lachen:

Eher gegen meine Faulheit mein Gehirn einzuschalten.:D Erst durch eine Psychose und durch Nietzsches Werke wurde bei mir etwas im Inneren wach.:D Ich könnte schon denken, da hat der Teufel seine Hand im Spiel.:lachen: "Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht mehr los!":D:cool::blume2:

1. Eher gegen meine Faulheit mein Gehirn einzuschalten. ...
2. Erst durch eine Psychose und durch Nietzsches Werke wurde bei mir etwas im Inneren wach....
3. Ich könnte schon denken, da hat der Teufel seine Hand im Spiel....
4. "Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht mehr los!" ...

Zu 1.:
Ist das Gehirn denn ein technisches System, das ein - und ausgeschaltet werden kann ...:dontknow:
Vergleichbar einem Küchenherd oder einem :pcwut: (= Computer) ?

Zu 2.:
Hauptsache, es wurde überhaupt etwas wach ...:D

Zu 3.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag des :teufel2:, seiner Groß-Mutter und seines :teufel: (= Gehilfen) bestätigen ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :zauberer1 (= Zauber-Lehrling) mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben