• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Liebe existent, oder Illusion

AW: Ist Liebe existent, oder Illusion

Diese Definition wird die Beamten auf/in den Fundbüros dieser Erde( = der blaue Planet) bestimmt sehr freuen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Liebe wie wir sie uns ausmalen, ist nur eine Illusion! Das hat alleinig mit Chemie zu tun. Das ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, den (fast) dieganze Welt ist eine Illusion. Liebe ist ja auch nicht nur das Schöne, dass viele Menschen so gerne verherrlichen, sondern hat auch sehr dunkle Seiten. Ich würde sie als Dämon sehen!

Liebe wie wir sie uns ausmalen, ist nur eine Illusion! Das hat alleinig mit Chemie zu tun.

Und mit Physik, denn es ist auch ein energetisches Phänomen!

Das ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, den (fast) dieganze Welt ist eine Illusion. Liebe ist ja auch nicht nur das Schöne, dass viele Menschen so gerne verherrlichen, sondern hat auch sehr dunkle Seiten. Ich würde sie als Dämon sehen!

Und die helle Seite als Engel? :confused:

Energetisch?? In wie fern?

Menschen, die lieben, haben eine ganz andere und viel stärkere Austrahlung, sie sind gesünder und glücklicher. Zumindest anfangs!

Nee nur als Dämon. Dämonen können gute und schlechte Seiten haben. Inwiefern ich den Engel als Symbol sehen könnte, weiß ich nicht. Den Dämon halte ich für ein wichtiges Symbol.

Das ist ja auch ok, aber Engel sind auch häufig verwendete und daher auch wichtige Symbole. Sie stehen für die hilfreichen Seiten im Leben, den Schutz, die glücklichen "Zufälle", die uns aus brenzligen Situationen retten.

Menschen, die lieben, haben eine ganz andere und viel stärkere Austrahlung, sie sind gesünder und glücklicher. Zumindest anfangs!
Ja und? Das ist ja nichts Energetisches.
Das ist ja auch ok, aber Engel sind auch häufig verwendete und daher auch wichtige Symbole. Sie stehen für die hilfreichen Seiten im Leben, den Schutz, die glücklichen "Zufälle", die uns aus brenzligen Situationen retten.
Jo schon klar, Schutzengel. Aber symbolisch verwende ich das Wort nicht für mich.

Werbung:
Zurück
Oben