Bernies Sage
Well-Known Member
Bei dieser von Alternativator soeben angesprochenen Befürchtung kommt ja die von Anideos
dankenswerterweise ergänzende 5. Sprachfallkonstellation in der 'Mit-Teilung' gerade recht:
5. Plus-Fall: Die Welt ist alles, was in einem Anfall des voktiven Anredefalls zugleich im Abfall im 'Positiven' ist.
5. Minus-Fall: Die Anti-Welt ist nicht alles, was der Fall des Separativen im wegnehmenden Ablativ im 'Negativen' ist.
dankenswerterweise ergänzende 5. Sprachfallkonstellation in der 'Mit-Teilung' gerade recht:
Vielen herzlichen Dank Anideos "für das Fehlende" im alles (zellulär) entscheidenden 5. (Doppel-)Fall:Da fehlt noch der fünfte Fall, nämlich der Vokativ – griechisch κλητική, (Kletik), nicht verwandt mit Klerus – gemeint ist damit der Ruffall, für den Ruf des Teufels, um dem Bösen genüge zutun und den anschließenden Ruf Gottes, der alles wieder glattbügeln soll. Die Welt ist also nicht als der Fall und das Aufrichten.
5. Plus-Fall: Die Welt ist alles, was in einem Anfall des voktiven Anredefalls zugleich im Abfall im 'Positiven' ist.
5. Minus-Fall: Die Anti-Welt ist nicht alles, was der Fall des Separativen im wegnehmenden Ablativ im 'Negativen' ist.
Also sprach Bernie:
Mich wundert das gar nicht,
dass ich in meiner unbesoffenen Vergessenheit des vokativen Anrufens:
»Himmel, Arsch und Zwirn! « mich 'nicht vergessen' haben sollte!
Bernies Sage
Mich wundert das gar nicht,
dass ich in meiner unbesoffenen Vergessenheit des vokativen Anrufens:
»Himmel, Arsch und Zwirn! « mich 'nicht vergessen' haben sollte!
Bernies Sage