dir gegebüber gar nicht, denn du glaubst dass die 3 heilig ist und der 2.wk eventuell nicht war. man kann dir gar nichts beweisen, weil du geistesgestört bist.
Ok wow. Ich gebs auf.
Dich kann man wohl nicht von anderen Meinung überzeugen, hm? Zumindest nicht von denen, die auch nur einen Hauch aus deiner kuscheligen Komfortzone herausstehen...
Vergleichbar mit einem deutschen Politiker, der während eines Krieges jeden tötete, der gegen seine Meinung wetterte.
Ich sag dir noch eins, und hoffe es macht dich ein wenig toleranter als so manchen Neo-Nazi:
Mit dem Staunen beginnt die Philosophie!
gesagt von Aristoteles und Platon.
Die Philosophie fängt dort an, wo die herkömmliche Wissenschaft versagt. Wo sie keine Antworten mehr hat. Wo sie auf Hilfe angewiesen ist. Und dann ist man nicht gleich "geistesgestört" wenn man eine, aus dem Staunen heraus entdeckte Vermutung aufstellt, und diese als sein gedankliches Kind, versucht zu schützen!
Post scriptum noch einmal zu der Sache mit der "3", die ich angeblich, deiner Ansicht nach, für heilig halte:
Ich hatte dafür nur keinen Begriff also dachte ich man kann es nennen wie man will wenn man zb die Geburtsdaten aller amerikanischen Präsidenten zusammenzählt und dann durch die heilige Zahl 3 teilt und das Ergebnis sich auch in anderen Ländern mit deren Präsidentengeburtstagen gleicht.
Ich würfelte ein simples Beispiel zusammen und verwendete "heilig" als Hyperbel. Es sollte meinen Unglauben an Nummerologie und Zahlenmystik hervorheben. Es tut mir leid, wenn du das nicht herauslesen konntest.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu geistesgestört um normal mit dir reden zu können.
PPS: übrigens eine feige Methode sich zu wehren. Vergleichbar, mit einem Christen, der sagt, du kannst Gott nur erkennen wenn du an ihn glaubst. Wenn du ihn nicht erkennst bist du vom Teufel besessen.
PPPS: Wörter mit gleicher Farbe hängen zusammen.*
*zumindest inhaltlich, das nennt man Metapher.