• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Mensch "nur" ein intelligentes Tier?

Werbung:
Ich habe in diesem Thema alles geschrieben; falls irgendwem irgendetwas in diesem thread nicht aus dem Kopf geht, bitte mich über Unterhaltungen zu kontaktieren.

Bis dahin werde ich dieses Thema nicht weiter beobachten.

Zeili

Gehörst Du zu den radikalen Grünen, die einen "Krieger" suchen, also einen Menschen, der sich über das Eigentum anderer hinwegsetzt und überall einbricht ? Keine Unterstellung, nur eine Frage. Sollte das zutreffen, musst Du wohl weitersuchen oder zivilisiert-kultivierte Wege für Deinen Kampf suchen. ein guter Freund von mir ist übrigens ein Grüner, ich bin kein gefühlloser Tierschlächter und auch kein Umweltverschmutzer, ich trenne meinen Müll nach 6 Gesichtspunkten und das seit Jahrzehnten.

Meine soziale Ader ist eben stärker als meine grüne.

Zeili

Nein, gehöre ich nicht. Ich habe meinen Weg schon längst gefunden. Ich gehöre zu den Feinden der Nahrungs- Fleisch- Bekleidung- Auto- und sonstigen Industrie. Das heißt, ich konsumiere bewusst und vermeide alles was Lebewesen und Natur schaden könnte.

Weißt Du auch, was mit Deinem getrennten Müll geschieht?

So wie's ausschaut, reicht Deine soziale Ader aber nicht für Menschen außerhalb Europas.

Ich habe in diesem Thema alles geschrieben; falls irgendwem irgendetwas in diesem thread nicht aus dem Kopf geht, bitte mich über Unterhaltungen zu kontaktieren.

Bis dahin werde ich dieses Thema nicht weiter beobachten.

Zeili
Andererseits könnte die Qualität der Beiträge darunter leiden, wenn du dich hier zurückziehst.

Werbung:
Andererseits könnte die Qualität der Beiträge darunter leiden, wenn du dich hier zurückziehst.
Glaube ich kaum; ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt und nicht die Absicht, ihn zu ändern. Wie geschrieben, falls sich wer ignoriert fühlt, kann er ja eine Unterhaltung beginnen; es ist unhöflich gegenüber den anderen usern, wenn dumme Streitigkeiten zwischen zwei usern öffentlich ausgetragen werden. Eine weitere Möglichkeit ist (wäre) im Themenkreis "Unter uns" einen diesbezüglichen thread zu eröffnen, war aber schon der Fall, dass sich hier Überwichtige einmischen mussten.

Zeili

Zurück
Oben