Ja klar doch, denn "menschenliebende Grüße" , da hast Du ganz Recht meiner lieber Zeili, würde sich ziemlich bescheuert anhören!
Wie bitte? - Sie erlauben sich zu denken, Sie Exot?
- Von einem "weiterentwickelten" Hirn ist doch weit und breit hier nichts zu erkennen, da sich der Mensch weder eigenen Verstand noch eigenes Bewusstsein, noch eigene individuelle Gefühle in einer von jedermann "beschissen" erkennbar
abend-teuerlich geschönten Piraten-Welt des kollektiven Kadavergehorsams sich auch wirklich selbstbewusst zu leisten traut!
Also, wo lassen Sie denn denken, hier im Forum etwa und melden sich nur wenn sich
Zeilinger - egal ob versehentlich oder gar bewusst provozierend - "unerträglich" daneben benimmt, nur um zu sehen, ob Sie überhaupt noch hier anwesend sind?
Sind wir nicht alle auf der Suche nach einem WIRKLICH intelligenten Tier hier?
Ich schätze, es wird wohl noch sehr lange dauern, bis der Mensch die Stufe EINES intelligenten Tieres wirklich erreicht oder gar übertroffen haben wird.
Meine erste Zwischenfrage, die ich in diesem thread in den Zwischenraum "zart gepflanzt" gestellt haben möchte, lautet also:
Ist die Beweisführung, dass der Mensch „nur“ ein intelligentes Tier sei hier eigentlich schon abgeschlossen, widerlegt oder nur vertagt?
Woran erkennt man eigentlich ein „intelligentes“ Tier? - Dass es sich nicht so leicht zur Beute einer Meute machen lässt? Dann sage ich lieber ganz schnell am besten sofort wieder „Tschüss“ in diesen Thread!
Nix für ungut – alles wird sicher gut, wenn ich (mich) schnellstens abziehe!?