W
Windreiter
Guest
AW: Ich mach mir die Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windreiter schrieb:Es wäre schön, könntest du dazu den entsprechenden Link mit einstellen
[...]
Warum eigentlich für diese Gruppe ein Diskussionsforum?
Diskutieren bedeutet für mich auch bereit zu sein seine eigenen Ideen in Frage zu stellen.
Traurig macht es mich aber, dass in diesem noch vor kurzem guten Diskussionsforum, die Wahrheitsverkünder sich anscheinend vermehren.
Warum eigentlich für diese Gruppe ein Diskussionsforum?
Diskutieren bedeutet für mich auch bereit zu sein seine eigenen Ideen in Frage zu stellen.
Diese Alternative scheint mir nicht gut - eben weil die Verfasserin nicht dazu Stellung nehmen kann.
von Miriam:
Und ist diese Versagensspirale über die du schreibst nicht auch eine Unterstreichung des eigenen Gelingens? Spielt sich also nicht wenigstens zum Teil das Ganze im Bereich der Allmachtsphantasien ab?
Nur ist das natürlich kein echtes Gelingen, wenn es auf diese Art bewiesen werden muss.
Das echte Gelingen benötigt nach meiner Meinung nicht den Gegenpol des Versagens.