rotegraefin
New Member
AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung
Oder fehlt Dir der Mut zu sagen dabei mache ich nicht mit und damit die Herstellung der Realität.
Aber
Es gibt unterschiedliche Methoden zur eigenen Wahrheit zu kommen. Ich ziehe die direkte Konfrontation vor, weil der andere immer noch die Entscheidung hat es richtig zu stellen. Es ist Dein Pech wenn Du mir alleine die Macht der Definition überlässt und mir dann auch noch eine Machtposition unterstellst. Ich habe immer soviel Macht wie man sie mir lässt.
rg
Ich halte mich ganz einfach für Vertrauenswürdig. Ich habe allerdings mein Leben lang schon meine liebe Not mit den Menschen gehabt die Angst und Misstrauen säen und lange keine Ahnung gehabt, wie mit ihnen umzugehen ist.Dann wird dir wohl Deine mangelnde Vertauenwürdigkeit gespiegelt.
Oder fehlt Dir der Mut zu sagen dabei mache ich nicht mit und damit die Herstellung der Realität.
Aber
Ping - Pong
ist doch immer ein beliebtes Spiel
Genau so wie die süffisanten Spitzen meiner Geschlechtsgenossinnen
ist doch immer ein beliebtes Spiel
Genau so wie die süffisanten Spitzen meiner Geschlechtsgenossinnen
Wandel vollzieht sich dort, wo die passenden Fragen gestellt werden, und nicht wo mit subjektiv als richtig erkannten Antworten eine (gewünschte) Machtposition manifestiert wird.
Es gibt unterschiedliche Methoden zur eigenen Wahrheit zu kommen. Ich ziehe die direkte Konfrontation vor, weil der andere immer noch die Entscheidung hat es richtig zu stellen. Es ist Dein Pech wenn Du mir alleine die Macht der Definition überlässt und mir dann auch noch eine Machtposition unterstellst. Ich habe immer soviel Macht wie man sie mir lässt.
rg