• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

aus dem ärmel sag ich dir mir geht es gut und ich brauch keine zwei asse um zu gewinnen:nein:
ich sag dir mir geht es wie dem idiot dem es gut geht auch wenn er nichts weiß wer er ist.:confused:
ich sag dir besser wie es ist kann es nicht sein und wenn es kein sein ist könnt es doch mein sein:autsch:
ich grab mich in die erde ein wie der maulwurf der nichts sieht aber da wo er ist kennt er sich aus,denn hier sind regenwürmer:morgen:



recht hast du (auch in bezug auf die asse)...ach, was heisst schon idiot und wer man ist...man kann alles bis ins letzte versuchen, zu sezieren, mehr verstehen und glücklicher wird man damit auch nicht.

apropos maulwurf: das sind ganz süße tierchen und haben einen putzeligen pelz. wir hatten immer welche im garten und haben die gelassen.
 
Werbung:
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

recht hast du (auch in bezug auf die asse)...ach, was heisst schon idiot und wer man ist...man kann alles bis ins letzte versuchen, zu sezieren, mehr verstehen und glücklicher wird man damit auch nicht.

apropos maulwurf: das sind ganz süße tierchen und haben einen putzeligen pelz. wir hatten immer welche im garten und haben die gelassen.

was sagt der wurm über den maulwurf:confused:
wenn ich seziere und die krankheit finde bin ich auch besser dran wie vorher,also sag nicht sowas:kussmund:
 
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

was sagt der wurm über den maulwurf:confused:
wenn ich seziere und die krankheit finde bin ich auch besser dran wie vorher,also sag nicht sowas:kussmund:



krank ist für mich jemand, der rheuma oder diabetes hat und, der mit steckdosen etc. spricht (wobei ja nie der beweis angetreten wurde, werden konnte, dass da niemand raus redet, haha).

was der wurm über den maulwurf sagt weiss ich nicht, ich weiss aber aus erzählungen, dass ich im alter von ca. 2 jahren einen regenwurm gegessen hab und das ging so: ich hab mit den fingerchen im boden gegraben, einen regenwurm gefunden, gerufen "ui, eine nudel" und hab das ding gegessen. dies hat mir lange den spitznamen "würmerl" eingebracht. meiner mutter hats furchtbar gegraust, aber ich war schneller, sie konnte mich nicht davon abhalten.


mei...
 
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

krank ist ... weiss ich nicht, ich weiss aber aus erzählungen, dass ich im alter von ca. 2 jahren einen regenwurm gegessen hab ... meiner mutter hats furchtbar gegraust, aber ich war schneller, sie konnte mich nicht davon abhalten.


Ja, Sie sind krank. Krank 3000. Mittags Pommes und Ihr Tag ist gerettet.



 
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

Ich :liebe: mich, weil es irgendjemand tun muss.
Und da ich sowieso Zwei bin fällt es mir nicht schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben