AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...
recht hast du (auch in bezug auf die asse)...ach, was heisst schon idiot und wer man ist...man kann alles bis ins letzte versuchen, zu sezieren, mehr verstehen und glücklicher wird man damit auch nicht.
apropos maulwurf: das sind ganz süße tierchen und haben einen putzeligen pelz. wir hatten immer welche im garten und haben die gelassen.
aus dem ärmel sag ich dir mir geht es gut und ich brauch keine zwei asse um zu gewinnen
ich sag dir mir geht es wie dem idiot dem es gut geht auch wenn er nichts weiß wer er ist.
ich sag dir besser wie es ist kann es nicht sein und wenn es kein sein ist könnt es doch mein sein
ich grab mich in die erde ein wie der maulwurf der nichts sieht aber da wo er ist kennt er sich aus,denn hier sind regenwürmer
recht hast du (auch in bezug auf die asse)...ach, was heisst schon idiot und wer man ist...man kann alles bis ins letzte versuchen, zu sezieren, mehr verstehen und glücklicher wird man damit auch nicht.
apropos maulwurf: das sind ganz süße tierchen und haben einen putzeligen pelz. wir hatten immer welche im garten und haben die gelassen.