• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

Bipolar ist die Bezeichnung einer affektiven Störung die zuvor manisch/depressive Störung hieß und krankhaft starke Schwankungen der Stimmung bedeuten.
Mit der wichtigen Liebe zu sich selbst hat das nichts zu tun oder meinst Du vielleicht bisexuelle Neigung, die Liebe zu beiden Geschlechtern gleichzeitig?
Wie auch immer, alles nur Worte und Begriffe aber um die Missverständnisse nicht unnötig zu vermehren sind Bedeutungen von Begriffen interessant.
 
Werbung:
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

.".........wenn ich nicht so wäre, dann wäre ja jemand Anderer so und dann müsste ich den Anderen ja lieben, weil der so ist wie ich.
Und da ich Andere doch nicht einfach so lieben kann, wie mich selbst, wäre ich dann in ner blöden Zwickmühle.:mad:


:megaphon:also was soll diese bescheuerte Frage eigentlich. Wir können doch nicht alle bipolar oder autistisch sein, oder??????????????:weihnacht

.......... ich liebe mich so wie ich bin weil ich dann keinen Aufwand betreiben muss mich zu verändern...:baden:
 
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

Liebe ist eine Momentsache, zugreifen und loslassen im fast selben Moment und dafür ist Änderung nicht die Voraussetzung.
Wer erst bereit ist zur Liebe wenn sich das Gegenüber geändert hat und das kann man auch selbst sein, verfährt wie mit dem Esel
der eine Rübe am Stock befestigt der wiederum am Esel steckt, bekommt und dann der Rübe entgegenläuft, er erreicht sie nie, auch nicht wenn er schneller läuft.
Wer ein Liebesversprechen in die Zukunft gibt wenn sich etwas geändert hat handelt mit einer Mogelpackung, das funktioniert nicht.
Ein Alkoholiker der von seiner Frau zu hören bekommt, ich liebe dich wenn du aufgehört hast zu trinken soll weiter trinken denn er bekommt die Liebe nie.
 
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

Was ich mich frage, ist ja, warum die geistige Entwicklung bei Fluuu noch nicht dazu geführt hat, daß die Rübe ab ist. Welche Flasche könnte einen so destruktiven Einfluss auf ihn haben?
 
Werbung:
Zurück
Oben