• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

Werbung:
AW: Ich liebe mich so wie ich bin, weil...

sie sind für mich gefühlt ein roboter,was aber nichts macht.weil mein roboter mir kaffee macht .was machen sie?

ist kaffeeroboter das gleiche wie eine kaffeemaschine? ich hab eine, nimm aber trotzdem lieber die bodum-kanne, der kaffee wird damit besser, weil das aus der kaffeemaschine ja nur so raus tröpfelt, während in der kanne zum drücken das pulver erstmal schwimmt.

hoch interessant, was? :)

ich blick das hier nicht so ganz. der eine ist der eine, der andere nur eine figur, naja, sollens machen, die kessen jungs.

Die Firma könnte dann heißen:

*Fluuu mit Figur - authentische Therapie*

Aber meine Ideen sind

doch viel zu schade für hie.

Dafür könnten Sie gesperrt werden.

dann ist es so!was bedeutet das dann für mein leben?wenn ich schon das wort gesperrt höre,denke ich immer wer will mich aufhalten.dachte eh nicht das ich so lange hier aktiv bin und hab mich aber lange beherrscht wenn das den schlimm war,war es halt schlimm und ich kann die nacht nicht schlafen:ironie:dann wünsche ich noch ein schönes leben bevor ich gesperrt werde,denn das wünsch ich gerne

Die Firma könnte dann heißen:

*Fluuu mit Figur - authentische Therapie*

Aber meine Ideen sind

doch viel zu schade für hie.

der eine müsste lang und hager sein, der andere so ein danny de vito-typ sein...und alles auf krankenkasse...mit einer schlußszene wie im rosenkrieg, also nach dem kronleuchter...

meine güte :)

"
Ich weiß, dass "Ich liebe mich so wie ich bin, weil..." bei Ehrlichkeit sehr schwierig ist..."

Ich liebe mich, weil ich anders bin. ich liebe mich, weil ich meine Bipolarität nicht als hindernis interpretiere,sondern als Stärke, anders zu sein.
Ich liebe mich, weil.......... Einfach und schwierig zugleich

.... ich so bin, wie ich bin!
Denn würde ich mich nicht lieben, wie ich bin, dann würde ich mich nicht lieben!

Werbung:

Nimm mich ,wie ich mich gebe,und denke,daß es besser ist zu sterben,weil man lebte,als zu leben,weil man nie gelebt.
h.​

Zurück
Oben