• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

Wenn du findest das man durch Lug und Trug dahin kommt wo man sein möchte, dann ja - aber wisse auf wieviel Falschheit dein Leben aufgebaut wäre und worum geht es denn letztendlich im Leben? Sich selbst treu zu sein oder anderen zu dienen? Letztendlich ist jede Lüge nur für die anderen gedacht und niemals um sich selbst zu nähren.

Hier wäre ich übrigens bei Lacan gelandet "das Begehren, ist das Begehren des anderen" (...)
Unsere Auslegung vom Wort Lüge stimmt nicht überein.
Wenn ich genau das sage, was ich ich ich, dann ist der Andere immer unerhört,
Wenn ich hingegen die Wahrheit Anlüge und eine Korrekte Lüge auftische, an der man Formal logisch absolut nichts aussetzen kann, dann ist es genial.
Das ist meine Spezialfertigkeit.
Ich lüge nicht in meinem sondern im gemeinsamen interesse.

Werbung:
Begreif es so @Waldboden
Ich verwende ausschließlich richtige Informationen und baue aus diesen einen Kontext, der ein Urteil provoziert. Das Provozierte Urteil ist hingegen falsch und das richtige Urteil ist angand der formalen Logik naheliegender und man merkt es, wenn man hyperintelligent und geniemäßig drauf ist, wenn man allerdings einfach das erste und nicht das beste Urteil der Auslegingsfrage glaubt, ist man normal und fällt auf diese intellektuelle Lüge herein.

Ich glaube ich habe @Waldboden verärgert.
Tja sie kann sich ihren ehrlichen Mann suchen, aber ich verrate dir was Waldboden es gibt solche und solche Männer. Die einen sagen dir, dass sie Lügen und sind nett und die Anderen lügen und verheimlichen es dir, also welche Kategorie dir lieber ist musst du mit dir selber ausmachen.

Wenn du magst, schenke ich dir einen Wald voller Wissen. Der Boden ist ja schon da, aber das Wesentliche Fehlt noch und das ist die Strategie!
Die lernt man nicht indem man Bücher zitiert.

Werbung:
Zurück zu OK Cupid
Als ich gelogenerweise zugegeben habe, dass ich in einer unkonventionellen Art und Weise studiere, habe ich sofort 2 Likes gekriegt, danach hat der algorithmus aber entschieden, dass er die Nutzer abzocken will und wieder mal nur diejenigen viel hergezeigt werden, die unsummen an Geld ausgeben.
Die Matches die so generiert werden erwecken zwar den Eindruck man hätte Chancen, aber im wesentlichen sind die Frauen nur am Designertypen interessiert und lassen alles andere links liegen.

Ich werde einen solchen Disgnertypen anbieten und danach zugeben, dass ich in Wahrheit nur ein wohlhabender netter kerl bin, der die welt retten will, wobei ich es damit langsam angehe.

Die Frau soll nicht mit Überforderung verjagt, sondern mit meiner ganzen Herrlichkeit beschenkt werden.

Ob das ganze dann in einem Zusammenziehen gipfelt ist die Entscheidung der Dame ich biete mich nur an, allerdings bei mehreren, ich empfinde es als fanatismus zu glauben es gibt nur die einzig jede richtige, denn das erste liebe was daher kommt ist die perfekte!

Zurück
Oben