Das könnte sein ..... zumal manche nichts können ....: D
Dann ist es ja ein Kinderspiel es besser zu machen.
Auch wenn es früher oder später zu nichts führt ...., was aber nichts macht ....: D
Da sind sie ja wieder in trauter Gemeinsamkeit zusammen der
schwarze Nihilismus und der
blaue Nihilismus Sie unterscheiden sich doch glatt nur durch ihre Farbe.
i
mmer wieder wird gesagt es soll wegen der Umweltverschmutzung mit dem Verbrauch von Energie gespart werden. In den Luxusvillen und in den Kaufhäusern allerdings wird alles im Übermaß hell erleuchtet und die Großabnehmer bekommen die Energie auch noch zu günstigeren Preisen. Eventuell sollen auch noch die Entwicklungsländer mit Energie sparen, damit die reichen Industrieländer mehr verbrauchen können. Wer entschädigt die Armen, die wenig zur Verschmutzung beitragen für die verschmutzte Umwelt?
: spei1:
LG Hans
dass Du mein Lieblingsthema aufgreifst.
Aber solange hier im Denkforum noch nicht begriffen wird, dass alles mit allem zusammen hängt und nur eine Erlösung von Schuldgefühlen
und schlechtem Gewissen mit positiver Wertschätzung dem einzelnen Menschen gegenüber gespart wird, wird alles beim Alten bleiben.
Die Welt ist ungerecht!
Bloß gut, wäre sie gerecht würden wir gar nichts kriegen.
(Wir reichen Deutschen müssten z.B. alles abgeben an die Ärmeren, oder die Dicken müssten die Nahrung an die Dünnen reichen, die Klugen müssten die Dummen schlau machen usw.)
Das ist eine Argumentation, aus dem Mangel und des Neides und der Eifersucht heraus.
Das wundert mich doch ungemein, das Du beim Malen Deiner Bilder so kreativ bist.
Nur ein riesiges Assessment-Center, in dem die wahren Fähigkeiten der Menschen zutage gefördert werden, könnte die Welt verändern.
Das ist eine sehr gute Idee.
Schluß mit der Ressourcen-Verschwendung.
Um welche Ressourcen handelt es sich? Woran denkst Du da?
Wieviele Menschen sind todunglücklich, ihre Zeit vor dem Computer zu verbringen,
Keine Ahnung!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dich zu ihnen zählst. Allerdings ist es Deine Aufgabe, Dich um Dein Glück zu kümmern.
"Das Glück liegt Cent weise auf der Straße,
nur die meisten Menschen sind zu faul sich zu bücken!"
Viele vergessen auch sich wieder aufzurichten,
nachdem sie ein Glück gefunden haben und damit die Elastizität ihres Rücken unter Beweis zu stellen.
obwohl sie viel besser ein Gewehr bedienen könnten!?
Beitrag gemeldet:
Wegen eindeutiger und unmissverständlicher Kriegshetze
Und wieviele müssen sich mit beruflicher Ironie herumplagen,
Das weiß ich nicht! Aber wenn Du zu ihnen gehörst, dann liegt es an Deiner Sichtweise und hast Dich irgendwie selber als wichtigsten Menschen in Deinem Leben noch nicht in den Blick bekommen. Ironie zu lange benutzt tötet eben den innersten Kern im Leben.
anstatt im Ernst des Lebens das Feuer für die Gemeinschaft vom Himmel auf die Erde zu holen...
"Es ist erstaunlich, wieviele Osterhasen noch an das Kleinkind glauben"
Welches Feuer meinst Du? Das Feuer der Liebe zum Leben oder das Feuer zur Liebe zum Tod ?
Diesen Kauderwelsch verstehe ich nicht, bitte erleutern.
Wie hast Du keine Augen im Kopf und überliest ganz einfach die Signatur Eurofighter, die einfach von Menschenverachtung und Glauben nur so strotzt.
Übrigens eine ganz geschickte Form eine brutale und gemeine Wahrheit zu behaupten. Es wird ganz einfach von gut meinenden und gläubigen nicht geglaubt. Das war mit dem Werk von Hitler "Mein Kampf" auch schon so.
rg