• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungslos

AW: Hoffnungslos

Da Du nicht aus Deinem Sauertopf kommst - ich. :blume2:
Uii, da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, welche Bestimmungen ich da erwarten kann. :jump3:
Himmel kannst Du auch eine Ich -Aussage machen? Diese ewigen Du- Aussagen kommen ständig wie eine Beschuldigung bei mir an. Und eine Beschuldigung ist eben ein Angriff.

Die anderen, die meinen, sie würden auch außerhalb unserer Unterhaltung existieren...
Ach und warum lädst Du sie noch extra ein?
Ich weiß doch, dass sie mitlesen und sich ihre eigenen Gedanken machen und ganz heimlich still und leise das Beste aus dem machen, was sie hier lernen können, um aus der Hölle der gegenseitigen Beschuldigungen heraus zu kommen.
"Wenn zwei sich streiten,
freut sich der Dritte."

"Ruhe auf Erden
streitet euch im Himmel"

:fechten:
Zum Glück weiß ich, dass ich schon im Himmel bin. :morgen:
Ist ja nicht meine Wut, weil ich mir lediglich erlaubt habe, Frau Bundeskanzlerin zu zitieren. Ich hätte das aber vielleicht besser in einer adeligen Fußnote angemerkt...
Da fehlten dann aber ganz entschieden die Gänsefüßchen oder bist Du in die Fußstapfen von Karl Theodor Freiherr zu Guttenberg gestiegen?

Sogar ein Kern mit hoher Ordnungszahl!
Dann ziehe ich es vor, eine Kernspaltung zu vermeiden.

Du bist eben eine Kommunikationsschwierige mit großer Feldstärke, sodaß du problemlos jeden sinnvollen Kontext ignorieren und in Ruhe darauf warten kannst, daß ein Storch in deinem Hut brütet und dir ein Ei brät...
Das nenne ich mal eine sehr intelligente Form einer Beschuldigung und damit eines Angriffs. :autsch: Früher als ich noch jünger und dümmer war, hätte ich eine solche Aussage glatt mit einer ungeschickten Liebeserklärung verwechselt. Jetzt nehme ich, was da steht eine Du - Aussage und ein Bild, was Du Dir von mir gemacht hast.
:dreh:
rg​

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben