EarlyBird
Well-Known Member
AW: Hoffnungslos
Hm, bei mir hier sind kaum Füße da, auf die man treten könnte. Der Ort ist zu klein und zu unattraktiv für die meisten!
Und ich finde die Natur nicht an sich grausam - sie kann alles sein, auch grausam, aber auch verschwenderisch gebend!
beurteilen heisst vergleichen und wenn man den vergleich nicht hätte - also der mensch gewissermaßen ohne das imiplantat "selbstherhaltungstrieb" zur welt käme, dann wär das halt genauso "normal" wie das, was wir kennen.
für den planeten wärs nicht schlecht, es sind viel zu viele leute auf selbigem.
hierzulande kommt es mir seit jahren vor, als ob man sich ständig auf die füße tritt, egal, ob am wochenende oder unter der woche, überall ständig viel zu viel leute. vor 15 jahren war ich mal aus versehen in hongkong, damals dachte ich mir - ach du lieber himmel - heute ist es hier bald auch so (ich leb in keiner großstadt, sondern in einer kleinen, provinziellen).
ja, die natur ist von haus aus grausam angelegt, finde ich
Hm, bei mir hier sind kaum Füße da, auf die man treten könnte. Der Ort ist zu klein und zu unattraktiv für die meisten!
Und ich finde die Natur nicht an sich grausam - sie kann alles sein, auch grausam, aber auch verschwenderisch gebend!