vielen dank, aber sowas ist sinnlos bei mir.
ich habs kürzlich erlebt, da hab ich auch gegen die philosophie angeschimpft, mit argumenten usw - mein gesprächspartner, sehr in philosophie bewandert, sagte dann sinngemäß, es wäre unglaublich, wie ich mit meiner eigenen philosophie gegen die philosophie anschimpfen würde.
wir haben wieder mal herzhaft gelacht
die absurditäten nehmen dem leben die kanten.
viel wichtiger, als die salonphilosophen waren/sind leute wie karl valentin, loriot, sigi zimmerschied, DAS ist weisheit, unaufgeblasen und luftig-locker-leicht.
kann schon sein, dass ich etwas schräg bin, darf anmerken, ich bin eine absolute exzentrikerin, 2felsohne
man könnt sich schief lachen, wenn man/wenn ich das hirn so spazieren gehen lasse/läßt.
ist DAS ein schönes forum hier, warum hab ich kamobbel mich denn im früheren forum bis vor kurzem so schinden und quälen lassen, monatelang...weil ich doof und sentimental war aufgrund langjähriger virtueller bekanntschaften (manche auch real).
da hätte man mir beinahe mein selbstvertrauen rasiert...die "menschen" im pulk sind oft eine komische erscheinung, ob virtuell oder real, wobei virtuell schön sozial gedeckelt hinter dem screen das natürlich "geschmeidiger" geht für die ratten in den löchern...die das licht scheuen (müssen).
es ist ein schönes forum hier - bei der gelegenheit ein dickes DANKE an all jene, die es dazu machen und das ermöglichen.