• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

medusa schrieb:
neue infos zum "gottesteilchen" werden im september diesen jahres erwartet, hab ich kürzlich irgendwo gelesen....

mal sehen, was da dann kommt :geist: :D

Sie haben es gefunden aber noch nicht ganz sicher. "god damned particle" :sekt:

Zuletzt bearbeitet:

Und nun? Warten sie doch noch darauf, dass die Welt unter geht. Ich gehe sofort mit. Dabei muss mich gar niemand an der Hand halten.

Und nun? Warten sie doch noch darauf, dass die Welt unter geht. Ich gehe sofort mit. Dabei muss mich gar niemand an der Hand halten.

Es könnte auch eine Vorstufe sein, oder so - aber Ende des Jahres steht es fest.:blume1: Mein Mann hat aufgestossen als ich ihm von Higgs - Teilchen erzählte:D "heilige Gral" gefunden:sekt: Interessant ist das schon! Warum warten die Wissenschaftler auf den Weltuntergang?:confused: Das waren doch diese Miesmuscheln die ständig darauf warten und eine Prophezeiung nach der anderen abgeben. Weberin das ist ein gutes Zeichen - du wirst langsam groß.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Die Hauptsache sie haben was gefunden und das ganze Geld ist nicht futsch. Warten wir ab.;)

Was wird eigentlich in der Milliarden-teuren CERN-Anlage weiter geforscht/gesucht, wenn sich das neu gefundene Elementarteilchen tatsächlich als das HIGGS-Boson erwiesen haben wird ...:dontknow:

Dem CERN-Direktor Heuer wird bestimmt eine neue Legitimation für weitere Forschungen einfallen, mit denen er die stroh-dummen Forschungspolitiker dazu bringen wird, weitere Geld-Beträge zur Verfügung zu stellen, auch wenn das neu gefundene Elementarteilchen bereits nichts ist ....:lachen:

Und übrigens:
Wer will heutzutage schon seinen gut bezahlten Arbeitsplatz verlieren ...:dontknow:

:ironie: Und hoffentlich kann mit Hilfe der CERN-ologen endlich die Frage beantwortet werden, warum sich das UNIVERSUM die Mühe macht zu existieren - und dabei auch noch so merk-würdige Wesen wie den Menschen hervorbringt, der nach dem Sinn des Ganzen zu fragen vermag ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben