Zeilinger
Well-Known Member
AW: Herkömmliches mit Senf
Dass Du einer hitlerverseuchten Frau aufgesessen bist, tut mir leid; ein glatter Schnitt mit etwas Schmerzen ist hier sicher die beste Lösung. Ich musste es übrigens auch mit einem Dutzend Frauen versuchen, ehe ich wieder eine Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung hatte und habe. Darunter war auch eine Staatsbürgerschaftsschwindlerin.
Die Bedeutung des Spruches "Weiße Rose" kenne ich nicht; visuell gefallen mir weiße Rosen aber recht gut.
Liebe Grüße
Zeili
Diese Zeilen waren ein Beispiel von mir, dass eben nicht alles - vielleicht ja nicht einmal das meiste - für immer und ewig gelten muss. Ich lege diese Zeile Goethes (alle vier sind nicht von mir, wohlgemerkt) so aus, dass man sich einem unaufhaltsamen Fortschritt nicht entgegenstellen soll - zumindest nicht auf Dauer. Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt Du bist, aber wer hätte sich vor 30 Jahren gedacht, dass Internet und handy für die meisten Menschen - zumindest in den Industrienationen - einmal unentbehrlich sind ?Dir will ich gar nichts unterstellen, aber wenn du selber so Sprüche bringst wie
"Der Dummkopf stellt sich ihr entgegen", dann... ja, dann überreiche ich dir zum weiteren Nachdenken einfach eine
Weiße Rose
Der Rote Baron
Dass Du einer hitlerverseuchten Frau aufgesessen bist, tut mir leid; ein glatter Schnitt mit etwas Schmerzen ist hier sicher die beste Lösung. Ich musste es übrigens auch mit einem Dutzend Frauen versuchen, ehe ich wieder eine Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung hatte und habe. Darunter war auch eine Staatsbürgerschaftsschwindlerin.
Die Bedeutung des Spruches "Weiße Rose" kenne ich nicht; visuell gefallen mir weiße Rosen aber recht gut.
Liebe Grüße
Zeili