• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

ja. Was Du über Gott aussagst, ist zusammenfantasiert !
Ach, die ist noch gar nicht aufgefallen, dass es ein Zitat von dir ist. Super. Du hast mich gerade zugegeben, dass das was dieser Herr nämlich du, über Gott aus sagst, ist zusammen fantasiert. Es ist ein Zitat von dir. Du hast gerade deine eigene Religion zerstört. Herzlichen Glückwunsch

Werbung:
Was nicht exakt sachlich und logisch ist, kann nicht richtig sein !
Dann sag ich dir mal, was nicht richtig sein kann. Dass du gleichzeitig alles über Gott an der Schöpfung erkannt hast, und gleichzeitig ihm das ewige Leben unterstellst. Denn in der Schöpfung gibt es kein ewiges Leben. Und damit hast du bewiesen, dass du lügst. Oder ist dir zumindest nicht bewusst ist, welchen Schwachsinn du erzählst?

Dann sag ich dir mal, was nicht richtig sein kann. Dass du gleichzeitig alles über Gott an der Schöpfung erkannt hast, und gleichzeitig ihm das ewige Leben unterstellst. Denn in der Schöpfung gibt es kein ewiges Leben. Und damit hast du bewiesen, dass du lügst. Oder ist dir zumindest nicht bewusst ist, welchen Schwachsinn du erzählst?
Bewiesen ist nur, dass Du lügst !

Bewiesen ist nur, dass Du lügst !
Wir können ja hier gleich noch einmal testen, und beweisen, dass du ständig lügst.
Hier https://www.denkforum.at/threads/leben-nach-dem-tod.22593/post-912274 behauptest du. Ich zitieren dich zwar ungern, aber hier muss es sein, um deine Lügen zu offenbaren: „Was ich über GOTT aussage, habe ich alles an seiner Schöpfung erkannt.“

Frage, wo in der Schöpfung hast du erkannt, dass es das ewige Leben. Ganz exakt beschreiben, welches Lebewesen ewig lebt, etc. kannst du es nicht, gilt deine Aussage als LÜGE

Du hast doch behauptet, dass ich hier lüge. DAS IST SCHON MAL EINE LÜGE !
Nein, weil ich ja beweisen kann, dass du gelogen hast. Können wir hier gerne ausbreiten. Ich stellte hier im Namen des echten Schöpfers, wer immer das auch ist, drei Fragen, und ich sage dir eins, im Namen des echten Schöpfers solltest du hier jetzt die Wahrheit sagen:
1) hattest du mal eine Facebook Gruppe, wo du Administrator warst?
2) Hast du mindestens vier Menschen rausgeworfen?
3) Hast du eine Person erzählt, dass ein Christian diese Gruppe leer gemacht hat?

Auch ein Schweigen oder weiß ich nicht gelten als lüge.

Nein, weil ich ja beweisen kann, dass du gelogen hast. Können wir hier gerne ausbreiten. Ich stellte hier im Namen des echten Schöpfers, wer immer das auch ist, drei Fragen, und ich sage dir eins, im Namen des echten Schöpfers solltest du hier jetzt die Wahrheit sagen:
1) hattest du mal eine Facebook Gruppe, wo du Administrator warst?
2) Hast du mindestens vier Menschen rausgeworfen?
3) Hast du eine Person erzählt, dass ein Christian diese Gruppe leer gemacht hat?

Auch ein Schweigen oder weiß ich nicht gelten als lüge.
Was als Lüge zählt, entscheidest Du NICHT ! Ich beantworte dein Zeugs einfach mal : 1 ja, 2 weiss nicht 3 vielleicht

Was als Lüge zählt, entscheidest Du NICHT ! Ich beantworte dein Zeugs einfach mal : 1 ja, 2 weiss nicht 3 vielleicht
Denk daran, du hast hier gerade im Namen Gottes geredet. Deines angeblichen Gottes. Solltest du hier gelogen haben, dann ist klar, dass du in Namen gottes gelogen hast. Dann frag ich dich jetzt noch ein einziges Mal, bevor ich dir den Gegenbeweise liefere. Bist du dir sicher bei diesen antworten oder möchtest nicht doch du mal deine Sünden eingestehen?

Werbung:
Denk daran, du hast hier gerade im Namen Gottes geredet. Deines angeblichen Gottes. Solltest du hier gelogen haben, dann ist klar, dass du in Namen gottes gelogen hast. Dann frag ich dich jetzt noch ein einziges Mal, bevor ich dir den Gegenbeweise liefere. Bist du dir sicher bei diesen antworten oder möchtest nicht doch du mal deine Sünden eingestehen?
Eine Lüge ist eine bewusste, falsch Behauptungen. Natürlich kannst du dich heraus reden und sagen, du hattest irgendeine psychische Phase, als du einer Maria D. auf Facebook schreibst: Christian hat die Gruppen entleert, obwohl Oliver D einen Screenvideo geschickt hast, in der 100% klar wird, dass du Kommentare und User gelöscht hast! soll ich das hier hochladen? Glaubst du wirklich, dass dir danach jemals wieder einer glauben wird, dass du von Gott bist? Wer so unmoralisch ist?
Ich weiß natürlich, was du bezwecken wolltest. Du wolltest mir das in die Schuhe schieben, weil es dir peinlich war, dass du die Gegenbeweise still und heimlich gelöscht hast.

Zurück
Oben