• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Es war auch mal Fakt, dass die Erde eine Scheibe ist und das die Länder auf dem Wasser schwimmen, die Käseglocke Erde das Zentrum des Universums sei, usw. usf.

Ja, nur tut das hier absolut nichts zur Sache. Ein Wahrheitsgehalt der betrachteten Aussage ist nicht ausreichend für eine strafrechtliche Irrelevanz.

Werbung:
der Staat (damit meine ich alle Entscheidungsträger) kennt kein anderes Motiv mehr, als das finanzielle. Oben, also dort, wo über uns entschieden wird, ist moralisch-ethisch luftleerer Raum entstanden. Und dort wurde auch beschlossen, uns diese fremden Eier ins Nest zu holen, obwohl sie genau wissen müssten, dass es nicht gutgehen kann. Nun mag es sein, dass bei unseren Politdarstellern Trottel dabei sind, die tatsächlich nicht verstehen, was sie da anrichten. Die Strategen im Hintergrund aber wissen ganz genau, was damit erreicht werden soll und auch wird: Chaos und Gewalt, um sie als Grund für weitere restriktive Maßnahmen zu missbrauchen.

Selbstverständlich muss der Staat vorsorglich die finanziellen Interessen wahren, denn jeder profitiert,
von diesen Leistungen, d.h. Gesundheitswesen, Sozialleistungen, Rente, usw.

Wer oder Was ist ein fremdes Ei? Meinst du damit die hochqualifizierten Zuwanderer oder die Flüchtlinge?

Hier bist du im Irrtum, denn es wird alles unternommen um das Chaos und die Gewalt zu verhindern.
Die Maßnahme wird sein, alle Nazis dingfest zu machen, ist das für dich ein Problem?

Das Zerstörungspotential sehe ich an unserer kulturellen Identität, die bereits arg strapaziert wurde, der nun der Rest gegeben werden soll. Eigentlich ist es bekannt, dass jede Art von Unterdrückung (auch die nachdrückliche Forderung von Integration massenhaft ungeregelt und ungerufen Eingereister, auch noch Fremdrassiger, ist eine nationale Vergewaltigung) führt ganz klar zum Gegenteil von dem, was uns aufgenötigt werden soll. Kluge Politiker, die die vitalen Interessen ihrer Bevölkerung respektieren, würden für eine sinnvolle Ausgestaltung dieses Prozesses sorgen. Aber so ist es nun einmal gefordert, von den NWO-Menschheitsverbrechern.

Die kulturelle Identität dient nur noch zur Touristen Unterhaltung und einen Schuhplattler,
würde ich auch einem sehr dunkelpigmentierten Einwanderer zutrauen.

Die eingereisten Zuwanderer kommen nicht immer ungerufen, denn oftmals werden sie angeworben,
weil die Wirtschaft solche Fachkräfte händeringend sucht.

Die Bezeichnung „Fremdrassig“ ist eindeutig ein Nazi-Begriff, der mit der NS-Rassenhygiene zu tun hatte!

Niemand wird national Vergewaltigt, im Gegenteil „durch das fremde, heiße Blut“ kommt es zu mehr Liebschaften
und damit zum ersehnten Nachwuchs, denn ohne Zuwanderung würde D aussterben.

So gesehen könnte man eher von NWO-Menschheitsrettern sprechen

Dann halte ich deine Einschätzung bezüglich der Folgen für reichlich katholisch. Der Großteil wird dauerhaft von Sozialkassen abhängig bleiben, denn sie sind mehrheitlich weder sozial kompatibel, noch arbeitsmarkttauglich. Sie werden nie integriert werden, sondern unter den weißen Sklaven eine neue Unterschicht bilden. Das kannst du ruhig Schwarzmalerei nennen, ich denke, dass es realistisch ist. Schon jetzt hängen sie überall herum wie Falschgeld und tippen den ganze Tag auf ihren Smartphones herum. Bei einheimischen Bedürftigen habe ich noch keins gesehen. Die sind unterwegs und transportieren Wasserkästen mit dem Bus. Und für sie stellen die ungebetenen Neubürger die größte Gefahr dar, denn sie, die ohnehin am Existenzminimum herumkrebsen, sitzen mit ihnen in einem Topf, dem der Zufluss bald drastisch gekürzt werden wird.

Es ist dir auch offenbar gar nicht bewusst, dass Millionen von Einheimischen von einem Arbeitsplatz träumen, von und mit dem sie leben könnten?

Von Januar bis Ende November 2014 sind laut Statistischem Bundesamt 1,36 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert.

Dass Deutschland heute ein beliebtes Einwanderungsland ist, wird regelmäßig begrüßt.
Die Wirtschaft und Politik sind sich einig, dass die deutsche Gesellschaft auf Zuwanderung angewiesen ist,
um die wirtschaftliche Entwicklung zu befördern, die Renten von alten Menschen und die Versorgung von Kindern abzusichern.
Weil angesichts der stark schrumpfenden Bevölkerung die Eingewanderten noch nicht genug sind,
fordern Wirtschaft und Industrie regelmäßig noch mehr Zuwanderung incl. Integrationsförderung

Faktisch belasten nur traumatisierte oder die Kriegsversehrten Flüchtlinge, vorübergehend die Sozialkassen.

Die Bertelsmann-Stiftung errechnete 2014, dass Menschen ohne deutschen Pass im Schnitt pro Jahr 3.300 Euro mehr an Steuern zahlen,
als sie an staatlichen Leistungen erhalten. Für 2012 brachte das 22 Milliarden Euro Überschuss für den deutschen Staat.

Die Zuwanderer hängen nicht rum und was du rumtippen nennst ist reine Fleißarbeit, vielleicht lernen sie Deutsch
oder machen über das Smartphone ein Fernstudium, oder sie suchen Arbeit oder so!?

Wenn du keinen herumlungernden H4 Bezügler mit Smartphone siehst, beweist dies eindeutig dass er entweder zu dumm ist
es zu bedienen, er es sich nicht leisten kann, oder dass er kein Interesse an einer Arbeit oder Weiterbildung hat.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sind es gerade die, die auf Kosten des Systems leben, die es am lautesten verfluchen.

Ja müssen sie um ihr Schmarotzertum zu verschleiern, sind ganz menschliche Verhaltensweisen.
Nur trifft das auf fast keinen einzigen Flüchtling zu.

Also alle Beamten, Lehrer, Polizisten, Aerzte, Politiker und andere Schauspieler, .... ?

Aha, jene hast du dir also als deine Feindbilder ausgesucht. Also bist du der Meinung, dass gerade die am Lautesten auf das System schimpfen ? Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber offensichtilch verkehren wir sowieso in verschiedenen Kreisen.

Haette darauf gewettet, du waerst auch da zu finden.

Und warum hast du nicht ?

Aha, jene hast du dir also als deine Feindbilder ausgesucht.
Reimst du dir immer alles so zusammen, wie es dir gerade einfaellt?
Also bist du der Meinung, dass gerade die am Lautesten auf das System schimpfen ?
Ich? Hahahaha
In der Regel sind es gerade die, die auf Kosten des Systems leben, die es am lautesten verfluchen.

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber offensichtilch verkehren wir sowieso in verschiedenen Kreisen.
Das hoffe ich sehr.

Werbung:
Reimst du dir immer alles so zusammen, wie es dir gerade einfaellt?

Da du wirr schreibst ist es in gewissem Sinne ein Ratespiel, was du gemeint haben könntest. Also muss ich nachfragen - aber anscheinend überfordern dich einfache Fragen was du gemeint hast. Wenn also du nicht weißt was du meinst, wie sollte dann jemand anders ?
Willst du also leugnen, dass jene deine Feindbilder seien ? Falls nein, bist du eine Begründung für deine Aufzählung schuldig.

Du. Hahahaha

Das hoffe ich sehr.

Angst ?

Zurück
Oben