• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Werbung:
AW: Hallo

Dann wird Dich ein virtuelles denkforum wahrscheinlich weder befriedigen noch befrieden ...:dontknow: - was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

Nach dieser Logik wäre hier jeder unbefriedigt: Egal ob man auf Oral- oder Analsex steht, ob man 69-er:schleck: ist oder doch Missionarsstellungsbetreiber, ob man Zoophil:sabber::hamster: oder Nekrophil ist, geboten wird hier nichts.

Kann schon sein, dass hier jeder unbefriedigt und unbefriedet ist.:teufel2:
 
AW: Hallo

1. Nach dieser Logik wäre hier jeder unbefriedigt: Egal ob man auf Oral- oder Analsex steht, ob man 69-er:schleck: ist oder doch Missionarsstellungsbetreiber, ob man Zoophil:sabber::hamster: oder Nekrophil ist, geboten wird hier nichts.

2. Kann schon sein, dass hier jeder unbefriedigt und unbefriedet ist.:teufel2:

Zu 1.:
Nach welcher Logik denn bitte sehr :dontknow:
Heureka - wenn jemand so dumm ist, dass er bei dem Wort Befriedigung und Befriedung immer an Sex denkt, dann sagt dieser eindimensionale Depp etwas über seine eigene beschränkte Logik aus ..., die sich noch unterhalb des Niveaus der bereits von Meister ARISTOTELES im 4. Jahrhundert vor Christus begründeten zwei-wertigen klassischen Logik befindet ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Fragen Sie doch den :teufel2: -:lachen:
 
Werbung:
AW: Hallo

1.) Mein Name ist Hans-Hubert Streusalzwiese.

2.) Ich wurde geboren und lebe auch irgendwo.

3.) Meine Interessen sind Exhibitionismus und Nihilismus.

4.) Zu diesen Themen habe ich ein Buch verfasst:
www.amazon.de/Monologisches-Gebrabbel-eines-nihilistischen-Exhibitionisten/dp/3844882049/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1309331899&sr=1-1

5.) Ansonsten gibt es wenig über mich zu sagen. Ich bin ein Langweiler und Totalversager.
1.) Glaube ich Dir.

2.) Dafür gibt es so starke Hinweise, dass wir die Gläubigkeit gar nicht bemühen müssen.

3.) Glaube ich Dir den Exhibitionismus; einen Nihilismus als Interesse gibt es nicht.

4.) Dieses Buch hast Du, so glaube ich, in einem zwanghaften Zustand verfasst, um Dich vom Einfluss eines Nihilisten zu lösen.

5.) Glaube ich Dir den ersten Satz nicht; den zweiten hast Du wahrscheinlich von dem Nihilisten/der Nihilistin, der/die Du in Deinem Buch beschreibst, deswegen heiße ich Dich,

6.) willkommen und möchte gerne über dies und das Fruchbare mit Dir diskutieren.

Zeili, seit 2004 im Denkforum
 
Zurück
Oben