• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

Da scheinst Du Dich ja auszukennen.

Aber es war ja die Rede vom Meckern.
Über wen sollten denn Frauen sonst meckern???
.

Z.B. über die Merkel, über die Freundin, über die Chefin ...
außerdem muss es ja auch kein "wer" sein über den gesmeckert wird, ein "was" ist dafür auch geeignet: Wetter, Ausbleiben der Periode, Buch ...
 
Werbung:
AW: Hallo

Z.B. über die Merkel, über die Freundin, über die Chefin ...
außerdem muss es ja auch kein "wer" sein über den gesmeckert wird, ein "was" ist dafür auch geeignet: Wetter, Ausbleiben der Periode, Buch ...

Wie kann man es Dir klar machen, dass es nicht nur die Männer sind, die
"intelente" Gespräche führen? Was bleibt dann für die Frauen übrig?

:schmollen

:lachen:
 
AW: Hallo

Johann Wolfgang von Goethe:

Ach, welch ein Unterschied ist es, ob man sich oder die andern beurteilt!

:)
 
AW: Hallo

Ich verstehe dieses Posting im Kontext dieses Threads nicht. Wahrscheinlich bin ich nicht "intelent" genug.



Und mir fällt auf, daß jemand, der sich streusalzwiese nennt, nicht so schreibt.
Ich weigere mich immer noch, diese beiden Wörter zu benutzen, neben ähnlichen anderen. Ich finde sie häßlich.
(Das waren nur Gedanken, keine Kritik ... nur so dahingeschrieben.)

Jetzt trinke ich mal Bier, dann kann ich auch etwas Passenderes schreiben.
Ach, ja, das bestellte Buch über die Exhibitionisten kam an, ich mache mal gleich einen Beitrag in der Bücherecke.


 
AW: Hallo


Und mir fällt auf, daß jemand, der sich streusalzwiese nennt, nicht so schreibt.
Ich weigere mich immer noch, diese beiden Wörter zu benutzen, neben ähnlichen anderen. Ich finde sie häßlich.
(Das waren nur Gedanken, keine Kritik ... nur so dahingeschrieben.)

Jetzt trinke ich mal Bier, dann kann ich auch etwas Passenderes schreiben.
Ach, ja, das bestellte Buch über die Exhibitionisten kam an, ich mache mal gleich einen Beitrag in der Bücherecke.



"Ich verstehe diesen Beitrag im Zusammenhang dieses Fadens nicht."
Besser so?
 
Werbung:
Zurück
Oben