• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

1)Ist das die einzige Form der Sexualität, die du praktizierst?
2)Gibt es neben deiner speziellen Neigung auch so etwas wie "normalen" Sex?
3)Hast du eine Frau, Freundin?
4)Wie reagieren Frauen auf dich, wenn du die Hose zulässt? Also im alltäglichen Umgang?
5)Nach welchen Kriterien wählst du die Frauen? aus, denen du dich zeigst?

6)Du strebst immer dieselben Situationen an. Wie kann ich mir das vorstellen?

1) Ja
2) Nein
3) Nein, Nein
4) Ich habe keinen näheren Kontakt zu Menschen; Freunde habe ich nicht, also beschränkt sich der Umgang mit Frauen auf sehr unpersönliche Situationen. Kontakt habe ich z.B. mit Frauen an der Supermarktkasse, oder Frauen, die mich nach dem Weg fragen, usw. In solchen Situationen reagieren Frauen nicht außergewöhnlich auf mich.
5) Ich entblöße mich gerne vor mehreren Frauen; also sollten es mindestens zwei sein, gerne auch mehr. (ohne in Begleitung von Männern oder Kinderrn zu sein) Das Aussehen der Frauen ist egal, das Alter sollte so 18 bis ca. 50 Jahre sein.
6) Ich bemühe mich meine Nacktheit ungewollt erscheinen zu lassen. (Außer am See, wo FKK gebadet wird.)
 
Werbung:
AW: Hallo

Und wie müssen die Frauen reagieren, damit du das Gefühl einer befriedigenden Aktion hast?
Und wie setzt du diese Bemühung, ungewollt nackt zu erscheinen, um?
 
AW: Hallo

... Ich entblöße mich gerne vor mehreren Frauen; also sollten es mindestens zwei sein, gerne auch mehr. (ohne in Begleitung von Männern oder Kinderrn zu sein) Das Aussehen der Frauen ist egal, das Alter sollte so 18 bis ca. 50 Jahre sein.


... Ich bemühe mich meine Nacktheit ungewollt erscheinen zu lassen. (Außer am See, wo FKK gebadet wird.)


Herr Streusalzwiese.


Hat es einen Grund, daß es gerne mehrere Damen sind?
Das Alter sollte von 18 ... sein. Möchten Sie sicher ausschließen, Minderjährigen Ihr Glied zu zeigen? Wie geht das, ganz praktisch? Die Grenze 18 ist schließlich kaum ohne Ausweiskontrolle sicherzustellen? Sind Sie etwa dahingehend abgesichert, daß Sie Polizist zu sein haben und vorher eine Alterskontrolle durchführen?

Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen 17 und 8? Wieso?

Wie zeigen Sie sich? Was zeigen Sie konkret, wie lange? Reden Sie dabei? Ist Ihr Glied während Ihrer Aktion blutgesättigt?


Sind das alles Fragen, die Sie in Ihrer Broschüre klären?

Ich habe mich noch gar nicht über die Deutschen Gesetze informiert. Wurden Sie schon angeklagt?

Bestimmt Ihre Sexualität Ihr Leben?


Zum Schluß eines Teiles meiner Fragen möchte ich an die gute Frage der guten Frau Anike erinnern, nicht mahnen.

Und wie setzt du diese Bemühung, ungewollt nackt zu erscheinen, um?

Gibt es wie geheime Netzforen oder -zirkel für Sie und Ihre Kollegen? Eventuell mit Tips, wo mutmaßlich leicht Objekte genutzt werden können?

Haben Sie ein Unrechtsbewußtsein? Inwiefern?
Waren oder sind Sie in ... Behandlungen? Welche? Gibt es Berichte?

Lassen Sie sich Zeit ...


Ihr Svensgar.



 
AW: Hallo

Herr Streusalzwiese.


1) Hat es einen Grund, daß es gerne mehrere Damen sind?
2) Das Alter sollte von 18 ... sein. Möchten Sie sicher ausschließen, Minderjährigen Ihr Glied zu zeigen? Wie geht das, ganz praktisch? Die Grenze 18 ist schließlich kaum ohne Ausweiskontrolle sicherzustellen? Sind Sie etwa dahingehend abgesichert, daß Sie Polizist zu sein haben und vorher eine Alterskontrolle durchführen?

Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen 17 und 8? Wieso?

3) Wie zeigen Sie sich? Was zeigen Sie konkret, wie lange? Reden Sie dabei? Ist Ihr Glied während Ihrer Aktion blutgesättigt?


4) Sind das alles Fragen, die Sie in Ihrer Broschüre klären?

5) Ich habe mich noch gar nicht über die Deutschen Gesetze informiert. Wurden Sie schon angeklagt?

6) Bestimmt Ihre Sexualität Ihr Leben?


7) Zum Schluß eines Teiles meiner Fragen möchte ich an die gute Frage der guten Frau Anike erinnern, nicht mahnen.

Und wie setzt du diese Bemühung, ungewollt nackt zu erscheinen, um?

8) Gibt es wie geheime Netzforen oder -zirkel für Sie und Ihre Kollegen? Eventuell mit Tips, wo mutmaßlich leicht Objekte genutzt werden können?

9) Haben Sie ein Unrechtsbewußtsein? Inwiefern?
10) Waren oder sind Sie in ... Behandlungen? Welche? Gibt es Berichte?

Lassen Sie sich Zeit ...


Ihr Svensgar.




Zu 1) Mitglieder einer Gruppe sind lockerer drauf als eine einzelne Frau. Man hört außerdem an verbalen Interaktionen der Gruppenmitglieder untereinander, wie die Exhibition beim Publikum ankommt.

Zu 2) Sicher ausschließen, dass ich Minderjährigen mein Glied zeige, kann und will ich nicht. Die "18" war mehr ein Orientierungswert. Ich gehe davon aus, dass ich auch schon Personen, die noch nicht dieses Alter erreicht haben, meinen Penis gezeigt habe.
Rechtlich gesehen ist es auch gar nicht wichtig ob die Tatzeugen 16, 17, oder 18 waren. Bei den deutschen Gesetzen ist die 14 von einiger Bedeutung. Entblößt man sich vor Unter 14-Jährigen, dann gilt das als sexueller Mißbrauch ohne Körperkontakt. Die angedrohten Strafen sind höher als die, die wegen exhibitionistischer Handlungen verhängt werden können.

Zu 3) Das ist unterschiedlich. Wenn ich "FKK" am See mache bin ich vollkommen nackt, in anderen Situationen zeige ich nur meinen Penis. Mein Penis befindet sich dabei in unterschiedlichen Erregungszuständen. Meistens wächst er während der Aktion. Ich spreche bei einer Zur-Schau-Stellung nur wenn ich angesprochen werde. Wie lange die Aktion dauert, hängt von den Frauen ab.

Zu 4) Einige Fragen kläre ich sicher in der Broschüre. Es kann aber sehr leicht sein, dass die Lektüre weitere Fragen aufwirft.

Zu 5) Ich wurde noch nicht angeklagt.
Die §183 und §183a STGB sind für deutsche Exhibitionisten relevant. Wenn die nicht greifen, kann man auch wegen einer Ordnungswidrigkeit nach §118 belangt werden.

Zu 6) Exhibitionismus nimmt einen sehr großen Raum in meinem Leben ein.

Zu 7) Z.B. indem ich mich beim Pinkeln "überraschen" lasse; weitere Methoden stehen in der "Broschüre".

Zu 8) Früher gab es Internet-Foren für Exhibitionisten. Aber im Frühjahr dieses Jahres gab das letzte seinen Geist auf. Sollte es noch irgendwelche Geheimforen geben, so sind diese auch für mich geheim.
Gute Tipps, wo man zur Sache kommen kann, standen in diesen Foren ohnehin nicht. Verständlich, weil dieser gute Platz durch zu große Exhi-Frequentierung kaputt gemacht würde.

Zu 9) Nein, habe ich eigentlich nicht.

Zu 10) Ich war wegen meiner exh. Neigungen noch nie in Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hallo

Ein Zitat von Hermes Phettberg:

"Mein Lebensmotto ist: Mittagsschläfchen, Masturbation und Müßiggang."

Das sind die drei wichtigen M im Leben eines Mannes.
 
Zurück
Oben