AW: blöde fragen an ziesemann
Zur Sache:
1. Ich habe keine Vormachtstellung, also kann ich sie nicht verlieren.
2. Ich habe keine Angst (ich verstehe nicht mal die Frage: Vor was soll ich Angst haben? Auf welch "tönernen Füße" soll ich denn angeblich stehen?)
3. Ich habe einige kritische Fragen zur Grundsicherung gestellt. Was in aller Welt sollen diese mit meiner Schicht, die Du nicht kennst, zu tun haben?!
4. Du scheinst unfähig und/oder unwillig zu sein zu begreifen, daß jemand etwas analysieren kann mit einem Ergebnis, das seinen eigenen Interessen widersprechen könnte.
Ziesemann
...Du hast Recht mit den blöden Fragen, sie sind es, und diese sind polemisch. Kannst Du mir bitte sagen, an welcher Stelle, wenigstens eine einzige nenne mir, an der ich gegen irgendwen polemisch geworden bin?!hallo ziesemann,
was du schreibst ist leider sehr polemisch.
dennoch verstehe ich die dahinterliegende angst. es ist nämlich die angst, die eigene vormachtstellung zu verlieren.
steht sie denn so auf tönernen füssen bei dir und deiner schicht?
Zur Sache:
1. Ich habe keine Vormachtstellung, also kann ich sie nicht verlieren.
2. Ich habe keine Angst (ich verstehe nicht mal die Frage: Vor was soll ich Angst haben? Auf welch "tönernen Füße" soll ich denn angeblich stehen?)
3. Ich habe einige kritische Fragen zur Grundsicherung gestellt. Was in aller Welt sollen diese mit meiner Schicht, die Du nicht kennst, zu tun haben?!
4. Du scheinst unfähig und/oder unwillig zu sein zu begreifen, daß jemand etwas analysieren kann mit einem Ergebnis, das seinen eigenen Interessen widersprechen könnte.
Ich sehe mich zu meinem Bedauern außerstande, auf diese bombastischen Anwürfe irgendwie noch rational antworten zu können.gibt es wirklich noch so viel angst vor der plebs?
dem proletariat, das - einmal losgelassen - alles niederwalzt, was die elite geschaffen und erreicht hat?
vor den unmündigen, die keine werte kennen und alles, was jetzt recht und ordnung ist, in frage stellen?
Wenn Dein Interesse an einer vernünftigen Antwort echt ist, dann stelle mir bitte eben solche Fragen, aber bitte nichts von einem "niederwalzenden Proletariat", das es mindestens in den entwickelten Ländern schon lange nicht mehr gibt.mit echtem interesse an deiner antwort
kathi
Ziesemann