Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok, ich bin, du bist usw.!
Ich dachte nur, es ginge um DAS SEIN!
Allerdings bin ich selber der Auffassung, dass es eigentlich viel weniger Substantive geben dürfte, aber es ist halt praktisch, wenn man zB die Abfolge von bestimmten Bewegungen eines Lebewesens in dem Substantiv Tanz zusammenfassen kann. Den Tanz gibt es aber natürlich nicht, es gibt nur Tänzer!
Ich hatte zu kurz geantwortet ... genau das ist gemeint.
Die unsere Sprachen erschaffen haben, hatten/kannten keine Götter. In unserer heutigen Begrifflichkeit würden wir sie als "Pantheisten" klassifizieren.
Leider wäre das empirisch nachgewiesene HIGGS-Boson lediglich eine Bestätigung der physikalischen Standardtheorie der Materie - und noch kein Beitrag zur Vereinheitlichung von QM und ART zur TOE ..., was aber nichts la ....äääähhhh.... macht ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.