• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi Wächterin , ich habe einen fundierten Standpunkt im Gegensatz zu Deinem
planlosen Rumgeeiere . Und wie ich antworte musst Du schon mir überlassen !
Nur weil Du und die allermeisten in dieser kaputten Gesellschaft einfache , klare Wahrheiten nicht begreifen w o l l e n , ist an den Wahrheiten durchaus sehr viel dran . LG M.

Du hast nachprüfbar nichts drauf. Auch dieser Post hat mit meinem überhaupt nichts zu tun und ist diesmal ein mix aus b) und c) aus Deinen Automatenposts:

a) Einen, mit Deinem Glaubenssatz.
b) Einen, mit Beleidigungen derer, die diesen Glaubenssatz bzw. Deine Aussagen in Frage stellen.
c) Einen, mit nichtssagenden Ausweichphrasen wenn Fragen gestellt werden.


Fakt ist und bleibt:
Du wirst von einem System am Leben erhalten das Du verachtest. Dieses System wird von Menschen getragen, die Du verachtest.
ergo wirst Du von Menschen getragen, die Du verachtest.

Stelle Deine Verachtung gegenüber den Menschen ein. Und versuche das System da zu ändern wo man(den) es ändern sollte und kann. Ansonst ist der Leser geneigt zu dem Schluss zu kommen, dass es Dir nur um Verachtung geht und mit keinem Stück um Veränderung.

Ich beginne mal wieder zu zweifeln ob Du überhaupt ein Mensch bist. Ein einfaches "Ja" oder ein einfaches "nein" als Antwort. Und das hast Du nicht hinbekommen. Ich fasse es immer noch nicht.

Das war es jetzt aber wirklich für mich. Muss diesmal nach Osten, dem Sonnenaufgang entgegen, kein Internet...

Allen einen guten Übergang ins neue Jahr

:sekt:
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Du hast nachprüfbar nichts drauf. Auch dieser Post hat mit meinem überhaupt nichts zu tun und ist diesmal ein mix aus b) und c) aus Deinen Automatenposts:

a) Einen, mit Deinem Glaubenssatz.
b) Einen, mit Beleidigungen derer, die diesen Glaubenssatz bzw. Deine Aussagen in Frage stellen.
c) Einen, mit nichtssagenden Ausweichphrasen wenn Fragen gestellt werden.


Fakt ist und bleibt:
Du wirst von einem System am Leben erhalten das Du verachtest. Dieses System wird von Menschen getragen, die Du verachtest.
ergo wirst Du von Menschen getragen, die Du verachtest.

Stelle Deine Verachtung gegenüber den Menschen ein. Und versuche das System da zu ändern wo man(den) es ändern sollte und kann. Ansonst ist der Leser geneigt zu dem Schluss zu kommen, dass es Dir nur um Verachtung geht und mit keinem Stück um Veränderung.

Ich beginne mal wieder zu zweifeln ob Du überhaupt ein Mensch bist. Ein einfaches "Ja" oder ein einfaches "nein" als Antwort. Und das hast Du nicht hinbekommen. Ich fasse es immer noch nicht.

Das war es jetzt aber wirklich für mich. Muss diesmal nach Osten, dem Sonnenaufgang entgegen, kein Internet...

Allen einen guten Übergang ins neue Jahr

:sekt:

Hi , ohne Worte ! Was soll man auf derartigen Schrott auch erwidern !
Dir auch ein g u t e s neues Jahr ! Mit guter Besserung ! LG M.
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

besser als deine schöpfergeschichten
schluss mit deinem egoismus, erkenne endlich snickers
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

ja!ich weiß woher ich stamme
ungesättigt gleich der flamme
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles was ich fasse
kohle alles was ich lasse
flamme bin ich sicherlich!
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Das Problem

ist unser überschiessender Egoismus , mMn. ständig schlimmer geworden .
Glaube an Gott ist dabei völlig nebensächlich geworden . Man wahrt in diesem
Land nur noch den Schein , benutzt die Religion als , wie Marx es richtig gesehen hat , Opium fürs Volk - ich kenne genug , die in der Kirche sind und
bleiben , und dabei ganz offen sagen , dass sie Gott für ein Märchen halten .
Die Kirche hat sich längst mit dem Staat arrangiert .
Wie wäre es sonst auch möglich , dass ein überwiegend "christliches" Land
drittgrösster Waffenexporteur der Welt ist ?
Nicht der Glaube an Gott regiert , sondern der Glaube an das Geld , laut dem
Sprichwort : Geld regiert die Welt !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi ich bin , wir sind leider schon so weit , dass das Geld uns regiert ,
nicht wir das Geld !
Du musst nur diese Welt genau betrachten .
 
Werbung:
Zurück
Oben