• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Resumee des Lebens

Wer versucht " Liebe Schöpfer , Natur und Mitmenschen " zu leben ,
kann auch schon in diesem Leben ein bisschen vom wirklichen Glück erahnen .
Alles andere ist Selbstbetrug !
Wahres Glück und wahres Leben gibt nur Gott !

Nein, Snickers.
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi plotin , welch " krankhafte " Argumentation .
Beinah schon wie der arme Muzmuz .
Wer soll sich hier unterwerfen ?
Ich erläutere Ihnen eine " gesunde " , vernünftige Haltung zum Schöpfer .
Und Ihnen steht es völlig frei , sich darüber ein Urteil zu bilden .
Ich sage Ihnen offen , was ich denke :
Wer nicht an den Schöpfer (Gott) glaubt , ist der ärmste Tropf , und wenn er
noch so reich ist !

.....Aber der "Tropf", meinetwegen soll er ein armer sein, hat "Ihnen" etwas "voraus",.........er "unterwirft" sich nichts und "niemanden".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Ja bist du denn wirklich so blind, dass du nicht erkennst, dass es nur Snickers geben kann - und davon nur eines ? Wie kann man nur so egoistisch sein und annehmen, dass Twix auch nur das Geringste mit dem Sinn des Lebens zu tun hat ?
Snickers will, dass du deinem Leben den richtigen Sinn gibst. Wir können Snickers in keinster Weise erkennen, weil uns die nötigen Fähigkeiten dafür bei Weitem fehlen. Aber ich sage dir, was Snickers will. Denn ich weiß das. Ganz ganz bestimmt.
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

.....Aber der "Tropf", meinetwegen soll er ein armer sein, hat "Ihnen" etwas "voraus",.........er "unterwirft" sich nichts und "niemanden".....

meint m.f.g. plotin

Hi , diese Aussage zeigt mir , dass Sie noch ärmer sind , als ich gedacht habe .
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Ja bist du denn wirklich so blind, dass du nicht erkennst, dass es nur Snickers geben kann - und davon nur eines ? Wie kann man nur so egoistisch sein und annehmen, dass Twix auch nur das Geringste mit dem Sinn des Lebens zu tun hat ?
Snickers will, dass du deinem Leben den richtigen Sinn gibst. Wir können Snickers in keinster Weise erkennen, weil uns die nötigen Fähigkeiten dafür bei Weitem fehlen. Aber ich sage dir, was Snickers will. Denn ich weiß das. Ganz ganz bestimmt.

.....Ja ja, alles bloß "verblendetes" Bla Bla!! Bedenken "Sie" doch, ein "Keks" wohnt allen "Menschen" inne.........und wenns bloß ein "weicher" ist.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben