• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

Werbung:
AW: Gott ist für mich...

Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe? Ich korrigiere: Du bist ein unintelligenter Troll und ein stümperhafter Lügner.
Schon gewusst?:dontknow: Der ewige Ankläger ist seit dem Tod Christi ebenfalls gestorben.
Also was tut Dir weh und wo drückt der Schuh bei Dir ? :dontknow:

Hi Wächterin , ganz schön freches Geschwätz - aber natürlich ( wie so oft )
n u l l dahinter . Ausser leeren Phrasen nichts gewesen !
Ist das deine ( womöglich christlich angehauchte ) Masche ?
Mit der wirklichen Kernaussage Jesu hat das aber doch n i c h t s zu tun ?
Schon gewusst? :dontknow: Frechheit siegt!
Weitere plumpe Ausweichmethoden werden nicht weiterhelfen.
Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?
Und weitere Anklagen von Dir! Waechterin Ich freue mich aber über Deine Fortschritte in der Wortwahl.

Dann werde ich den "Schmerz", den ich empfinde, wenn ich mir mal wieder den Zeh anstoße oder den Hammer auf den Daumen haue, in Wohlbefinden "umdeuten"!
Mal sehen, ob es klappt! :lachen:
"Ungeschicktes Fleisch muss weg"
Sprüche meiner Ma
"Ungeschickt lässt grüßen,
morgen kommt er selber"

Ok, ich erinnere mich nicht daran, aber ich habe keinen Grund anzunehmen, dass die Biologen, die das erforscht haben, logen!
Was hätten sie davon? :dontknow:
Und ich gehe heute davon aus, was einem Menschen in einer Hypnose vorgegaukelt wurde, was er als Säugling mit sechs Wochen erlebt haben soll, dass das einfach gelogen ist, um Streit und Missgunst zwischen den Menschen zu säen und einen Grund zu finden sich heute gegenseitig zu quälen. Was daran wahr ist, kann bestimmt ein ganz riesiger Schmerz und die Wut über eine massive Verletzung sein. Ich weiß nur von mir, das ich mich lange an jeder Behauptung über und an mich fest geklammert habe. Nur das Beste von mir konnte ich nicht glauben.
Ich behaupte oft:
"Es kann kein Mensch etwas dafür, dass ich einmal als ungewolltes Kind geboren, zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel gepudert, schief gewickelt wurde und auch noch von der Wickelkommode gefallen bin.
Ich kann aber heute etwas dafür, wie ich heute mit dem Schmerz und der Wut darüber umgehe, wenn ich ständig auf Menschen treffe, die genau nichts anderes zu tun haben, als weiter Salz in die alten Wunden zu streuen, anstatt sie zu beachten und für ihre Heilung zu sorgen.

Dumme Menschen können sich nicht verstellen, denn ihnen fehlen die Beobachtungsgabe und die Fähigkeit nachzuahmen!
Schreib ich doch die ganze Zeit:
"Gott ist mit die Doofen"
Spruch meiner Kollegin bei geistig behinderten Kindern​

Stimmt.
Und vor allem die Fähigkeit, sich selbst kennenzulernen.
Damit bleiben sie auch von der Krankheit des Narzissmus verschont, weil sie eben einfach nur den anderen sehen und vergessen haben sich selber wahrzunehmen.

Von einem Menschen nichts zu erwarten, heißt, ihn als Mensch zu würdigen und nicht ihn als Sklaven zu beherrschen, was nämlich die Erwartung mit sich bringt.
Gilt das auch wenn Du in ein Restaurant gehst und der Kellner Dich übersieht? :dontknow:
"Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich!"

und
Deine Rede sei ja, ja oder nein, nein
alles andere ist vom Übel
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann ist meine Erwartung an Dich, eine Antwort auf meine Frage wofür Du bist eine Herabwürdigung als Sklave? :dontknow:
Meine Behauptung:
Ich bin göttlich und okay! und Du bist göttlich und okay!
Müsste das dann auch sein?:dontknow:
Das nenne ich dann aber dann eine erstaunliche Selbtbehauptung für die Einstellung:
Ich bin nicht okay! und Du bist nicht okay!
Da findet ja der Leerer des Nichts reiche und fette Ernte und Deppenland verdient seine Diagnose von moebius zu vollem Recht.
Und ICH bin gespannt, wie lange du noch deine Mami auf MICH projizierst! :lachen:
Dann haben wir ja etwas gemeinsam zwei Spanner im Forum und das Warten auf Godot ist perfekt. Das bringt eben wirklich nichts und darüber kann dich nur der Leerer des Nichts herzlich freuen. Aber wenn zwei sich streiten freut sich immer ein Dritter.
Es geht um Deinen Sprachgebrauch aber ein klarer und eindeutiger Wille scheint Dir genauso fremd zu sein wie die Beschäftigung mit der Kommunikationslehre. So bleibt es halt bei unerfreulichen und lästigen kleinen Machtkämpfen. Da bin ich bleibe ich einfach von Dir genauso enttäuscht wie von meiner Ma. Sie war ebenso unfähig, wie Du Dich mir schon am Telefon erwiesen hast, einmal eine von mir geäußerte Wahrnehmung einmal so anzunehmen. Da wurde sich bei ihr wie bei Dir genauso gleich gegen eine solche Wahrnehmung Stacheln und Abwehr ausgefahren.
Bei meiner Ma meine ich zu wissen, dass es um eine wahnsinnige Überforderung ging, die sie sich nicht eingestehen konnte mit neun Kindern und einem Mann, der sie auch noch als schlechte Mutter hinstellte, verbunden mit der Naziideologie, dass alles Schwache schlecht ist.
Was bei Dir los ist, kann ich nur ahnen. Gemeinsam haben wir, wie ich sehe lediglich unerwünschte Kinder gewesen zu sein. Ein ziemlich schweres Schicksal, von dem ich hier dabei bin mich zu erlösen und zu heilen, in dem ich mich und meine Mitmenschen mit ihrem verletzenden Verhalten und Reden konfrontiere.
:schaf:
rg​
 
AW: Gott ist für mich...

worauf soll nun cannonier (der beste) antworten? All den sch... durchlesen?
ich versuchs, ich versprechs.
 
Werbung:
AW: Gott ist für mich...

Mir ist sehr wenig selbst peinlich. Doch der Besuch in einem Restaurant schon. Da ich, wenn, dann MITgehe. Freiwillig würde ich solo in kein solches Gebäude gehen. Erinnert mich immer an englische Essgepflogenheiten.

Ich war quasi zuhause in diesen Entablishments. Ohne zu essen. :D
und ja, in england auch. soviel gespieben hab ich zuvor nicht.
Guiness ... so warm wie ein Tee :D
 
Zurück
Oben