• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Dann erzähl doch mal bitte, wie wir uns vom Einfluss des Teufels abschotten können.

Ich behaupte, dass dies nicht machbar ist und auch so von den Göttern als Gesetz für uns Menschen angelegt ist.

Kennst Du meine Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik in der neuen world of God in Trinität?

Nein! Hier spielt der Teufel eine tragende Rolle und er dient uns.

Egocentauri Messias
Kannst Du in der Bibel bei Paulus nachlesen . Der Teufel ist unser Feind , und zwar ein furchtbarer .
Er ist für fast alles BÖSE auf der Welt verantwortlich .
D U stehst unter seinem Einfluss , ob dir das passt oder nicht !

Kannst Du in der Bibel bei Paulus nachlesen . Der Teufel ist unser Feind , und zwar ein furchtbarer .
Er ist für fast alles BÖSE auf der Welt verantwortlich .
D U stehst unter seinem Einfluss , ob dir das passt oder nicht !

Natürlich wirkt der Teufel in mein Wesen mit hinein.

Aber dies ist bei Dir ähnlich auch so!

Es gibt KEINEN Erdenmenschen der nicht vom Teufel Einfluss hat.

Egocentauri Messias

der teufel ist bestimmt ganz nett. christen brauchen ein feindbild, schließlich darf ihr gott nicht böse sein, also wurde der teufel gemacht. der arme kerl.

Teufel hat nicht nur etwas mit Christen zu tun. Er steht für das personifizierte Böse und die Verführung oder der Ursprung der Boshaftigkeit.

In allen Religionen gibt es etwas wie den Teufel nur unter anderem Namen.

Egocentauri Messias

Werbung:
Zurück
Oben